Kenne es aus dem Bekanntenkreis nicht....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kenne es aus dem Bekanntenkreis nicht....

      Mein Sohn wurde dort beschnitten ( 6 Jahre alt ) NIE WIEDER!!!!
      Das geht auch sowieso nur einmal.

      Kenne es aus dem Bekanntenkreis nicht, das es sich entzündetet...
      Ich auch nicht. Ich kenne auch in meinem Bekanntenkreis keinen Fall, wo ein Sohn beschnitten wurde.
      Ist schon auffällig, wenn es offenbar gleich mehrere Fälle im Bekanntenkreis gibt.


      Mein Sohn wurde dort beschnitten ( 6 Jahre alt ) NIE WIEDER!!!! Kenne es aus dem Bekanntenkreis nicht, das es sich entzündetet aber bei uns kam direkt Fieber und die Wunde war am nächsten Tag schon entzündet ! Unfreundlicher Chefarzt der für 90 Sekunden unfreundlich am Bett stehen eine fette Rechnung schreibt , auch versuchte man uns ein 2 Bett Zimmer in Rechnung zu stellen, obwohl wir in einem dreckigen 4 Bett Zimmer lagen :( (über die Toiletten reden wir lieber nicht, vom Bett habe ich ein Bild gemacht das wurde sicher wochenlang nicht gesäubert die Dreckschicht war cm hoch das sah ich dann aber erst alles später )mein Klappbett war nicht nutzbar da die Matratze bis zum Boden durchhing unglaublich! Betreuung null aber das Kind hatte ja mich denn die Nachtschwester war total überfordert ! Antibiotikum war auch kein passendes da und man wollte abends ein Erwachsenen Penicillin teilen klar er schluckt geteilte Tabletten(diensthabende Ärztin) ...der Chefarzt überlegte dann morgends lange hin und her und kramte irgendetwas raus (passte ja irgendwie alles nicht und da war noch ein falscher Zusatzstoff blablabla zum kotzen).....habe uns dann entlassen, bin in Bochum zum Arzt , Amoxicillin Saft fertig......NEVER
      Fette Rechnung? War das etwa eine nicht-indizierte Genitalverstümmelung?
      Mit kleinen Jungen kann man es ja machen....

      klinikbewertungen.de/klinik-fo…r-hospital-recklinghausen
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • Danke für den Hinweis, brokendream! Da fliegt einem ja das Blech weg!

      "Hier kocht der Alte selbst" hieß es früher an so mancher Gaststätte.
      In Recklinghausen kann man also sagen: "Hier verstümmelt der Chef selbst" - und das seit vielen Jahren.

      Schandblatt namens taz schrieb:

      „Da krieg ich ganz schnell Ärger, wenn nicht genug weg ist“, sagt Büsing und lacht.
      Mir fehlen die Worte, bzw. - sie wären nicht druckreif. Jedenfalls ballt sich die Faust in der Tasche.

      Also 2006 war die taz schon auf ihrem (mit ganz wenigen Ausnahmen) verstümmelungskultiverherrlichenden Trip!

      Und hier erklärt uns ein Chefarzt mal eben so ganz locker den großen Kassenbeschiss!


      Die Eltern, die ihre Kinder bei Büsing unters Messer legen, kommen mit einer Überweisung vom Arzt – Vorhautverengung lautet die Standard-Diagnose. Denn die medizinische Indikation ist die einzige, die gesetzlich erlaubt ist. „Ab wann eine Vorhaut zu eng ist, darüber kann man sich streiten“, sagt Büsing. Die Phimose sei meist nur vorgeschoben. Die Mehrzahl seiner jungen Patienten würden aus traditionellen Gründen beschnitten.

      Das ist jetzt schon der x-te Arzt, der ganz freimütig einräumt, dass mit BGM die Kassen - und so mit alle Beitragszahler - betrogen werden.
      Und die Politik schaltet die Ohren auf Durchzug - weil - ist ja so schönes Multikulti!
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • brokendream schrieb:

      Der Chefarzt war aber schon früher auffällig
      Büsing ist am Knappschaftskrankenhaus, die Bewertung oben betraf aber das Prosper-Hospital. Er ist dort also nicht Chefarzt.
      Beide Krankenhäuser haben den selben Träger, die Klinikum Vest GmbH.
      Beide Krankenhäuser sind "akademische Lehrkrankenhäuser" der Ruhr-Uni Bochum.
      Vorbildlich! (Ruhr-Uni, ich sage nur Hörnle/Schuster)
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • "fette Rechnung"?! Der einzige, der hier wirklich richtig "fett" dafür bezahlen musste, ist der Junge selbst. Was sind ein paar hundert Euro oder mehr im Vergleich zum lebenslangen Verlust eines Teils des sexuellen Empfindens.
      Der Unterschied zwischen Dogmatikern und Aufklärern besteht bei der Beschneidungsdebatte darin, dass die einen kindliche Vorhäute und die anderen alte Zöpfe abschneiden wollen. (Quelle: NoCut)