Beschneidung mit 6 Jahren....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beschneidung mit 6 Jahren....

      Hallo ersteinmal (welcome)
      eigentlich wollte ich nach einer einfachen "Haushaltsmethode" zur Vorhautwiederherstellung fragen um mir nichts aus Übersee bestellen zu müssen, aber ich denke mal, meine "Leidens/Lebensgeschichte zu diesem Thema findet ein paar mehr Leser.
      Nun gut, dann fange ich mal an mit dem Schlamassel...... :wacko:

      Mit 5 Jahren wurde mir von meiner Mutter sehr oft gesagt, dass ich meine Vorhaut nicht zurückziehen kann weil ich meinen "Pullermann" nicht ordentlich sauber gemacht habe.
      Als Kind glaubt man das natürlich und hat auch über die Jahre ein Schuldempfinden, dass man evtl selbst daran Schuld ist und HÄTTE was anders machen können. Wie sich zb besser und gründlicher waschen.
      Es ging dann im Januar 2006 zu einem Arzt und dieser schaute sich das ganze mal genauer an, was wie und warum gemacht wurde, weiß ich nicht mehr, da es ja schon über 11 Jahre zurückliegt.
      In den darauffolgenden Monaten wurde ich dann im Kinderklinikum unter Vollnarkose beschnitten und mit einem angenähten, durchsichtigen Kunststoffring nach Hause entlassen.
      Dort konnte ich dann nur in einem Bottich mit Lila gefüllten Flüssigkeit urinieren um meine Wunde zu schonen, da es sonst höllisch brannte.
      Nach ein paar Monaten war es dann soweit, der Kunststoffring sollte ab, nur wer schneidet denn schon mit einer Fingernagelschere an seinem Penis rum? Ich hatte auf jedenfall keine Lust dazu und verweigerte das ganze.
      Nun ja, der Sommer kam und als "normales" Kind will man natürlich raus, im Wald spielen, sich mit Freunden treffen...etc, aber was ist wenn man von seinen eigenen Eltern Hausarrest bekommt bis der Ring von mir selbst entfernt wurde.
      Irgendwann reichte mir das ganze, ich nahm die Schere und saß stundenlang auf Toilette bis ich anfing zu schneiden....nach einer Weile war es nun vollbracht und ich durfte endlich hinaus ins warme.
      Was mich damals nicht interessierte, entpuppt sich von meiner Seite aus eher als riesen Fehler....hätte ich gewusst was man mit mir vor hat, wäre ich abgehauen X( ;(
      Als Kind kann ich mich eigentlich nicht an diverse Nachteile erinnern, da diese erst später bemerkt wurden.
      Man konnte/kann nicht normale schlapprige Unterhosen wie die "coolen" damals tragen, in Gruppenduschen mitduschen, in die Sauna gehen...sich halt generell nicht nackt zeigen, da man gewisse Ängste hatte und auch immer noch hat.
      Während dem Sport rutschte die teilweise noch vorhandene Vorhaut zurück, sodass die Eichel extrem rieb, im Pubertären alter verirrten sich manchmal Schamhaare zwischen die restliche Haut (bei welcher der Rand weiter zurück als üblich lag)und den Schwellkörper, so dass ein ziependes Gefühl entstand.
      Beim auf Toilette gehen rutscht immer die Vorhaut zurück, weswegen ich auch nicht auf das Pissoir sondern lieber in die Kabine gehe um mich vor Fragen, Blicken...etc zu flüchten.
      Nun mal zum groben Aussehen meines Gliedes, wo ich nicht weiß ob es normal ist oder schon derartige Einschränkungen wie bei "radikal" beschnittenen gibt. Die innere Vorhaut ist noch circa 3,5 cm intakt, die Eichel leicht runzelig und das Frenulum vollständig erhalten. Im normal Zustand sind 1,5 cm meiner Eichelspitze nicht bedeckt und liegen in meinen Boxershorts frei.
      Bei der Selbstbefriedigung reibe ich ( oder Rüttel mit Druck hin und her) meist eine Decke oder irgendwas aus Baumwolle an meinem Frenulum und bewege erst am Ende mein restliche Vorhaut auf und ab bis zum "Schuss", da dort mehr spüre als wenn ich sie zb nur auf und ab bewege. Wenn ich dies tue, fühlt es sich irgendwie taub oder nervenlos an...manchmal sogar leicht schmerzhaft/uninteressant an bis mal was passiert. Wenn ich mal allein Abends vorm Pc oder Fernseher sitze und lange weile habe, spiele ich oft an meinem Penis in dem ich die Vorhaut mit leichten Druck nach vorn über die Eichel rutschen lasse und somit auch einen Steifen bekommen kann. Irgendwie steht das im Gegensatz zu meinem Vorher beschrieben Problem, warum auch immer 8|

      Ich weiß nicht in wieweit ich abgeschweift bin, ob ich nur "NÖTIG" beschnitten wurde, wie gut sich meine Vorhaut rekonstruieren lässt, ob es Leute gibt welche die oben stehenden Situationen/ Erlebnisse bei sich selbst wiederfinden, welche Erfahrungen es so gibt....

      Ich möchte einfach ein ganz einfach ein NORMALES Leben führen....und wenn ich jetzt in den jungen Jahren mit der Wiederherstellung beginne, erhoffe ich mir in meinen restlichen Jahren mehr Selbstbewusstsein, Offenheit, Spaß und auch weniger Probleme. Es könnte sogar die bisher beste Entscheidung meines Leben sein :whistling: das wird aber nur mein zukünftiges ICH wissen können, aber dazu muss ich erstmal anfangen. Ein weiteres Plus wäre natürlich beim Duschen sagen zu können, man sei beschnitten und man sieht einfach keinen unterschied zu einem normalen mehr :whistling: :thumbsup: :rolleyes: Außerdem kann man sagen, MIR WURDE ETWAS GESTOHLEN UND ICH HABE ES MIR MIT SCHWEiß UND BLUT ZURÜCKGEHOLT!!!

      Ich bin dann mal wieder raus eh mir die Finger vom schreiben wund werden, freue mich auf Antworten ;)
      Gruß L_00
    • Hallo L_00, willkommen bei uns!
      Vielen Dank für Deine Geschichte. Was mir dabei sofort auffiel:

      L_00 schrieb:

      beschnitten und mit einem angenähten, durchsichtigen Kunststoffring nach Hause entlassen.

      L_00 schrieb:

      Nach ein paar Monaten war es dann soweit, der Kunststoffring sollte ab, nur wer schneidet denn schon mit einer Fingernagelschere an seinem Penis rum? Ich hatte auf jedenfall keine Lust dazu und verweigerte das ganze.

      L_00 schrieb:

      Irgendwann reichte mir das ganze, ich nahm die Schere und saß stundenlang auf Toilette bis ich anfing zu schneiden....nach einer Weile war es nun vollbracht und ich durfte endlich hinaus ins warme.
      Nach allem, was ich weiß, beschreibst Du hier die Plastibell-Methode. Dabei handelt es sich um eine Kunststoffglocke, die unter die Vorhaut geschoben wird, sie wird aber nicht angenäht. Anschließend wird die Vorhaut mit einem Faden abgebunden, sie stirbt ab und fällt nach ca. 10 Tagen ab. Im Idealfall. Ich habe schon oft gehört, dass das nicht so glatt läuft, dass der Ring einwächst, dass es böse Wunden und Entzündungen gibt. Schon allein deshalb sollte dieser Ring unter strenger ärztlicher Aufsicht getragen werden. Dass er aber über Monate hinweg getragen wird und ihn sich der Patient schließlich selbst mit der Nagelschere entfernt, habe ich noch nie gehört, ich finde schon allein die Vorstellung katastrophal.
      Bist Du sicher, dass das damals bei Dir so lief? Könnte es sein, dass Dir Deine Erinnerung hier vielleicht einen Streich spielt?
      Was sagten damals eigentlich Deine Eltern dazu, dass Du Diesen Fremdkörper tragen musstest und ihn Dir schließlich selbst entfernt hast?

      Jetzt aber genug dazu.
      Zum Thema Wiederherstellung:
      Du hast offenbar noch relativ viel Haut behalten, das sind beste Vorrausetzungen zum Restoring. Wunderbar, das freut mich sehr für Dich!
      Am besten, Du liest Dich ein wenig in unserem Unterforum zur Wiederherstellung ein. Es gibt eine Menge Themen und Diskussionen dazu. Vor allem die manuellen Methoden könnten für Dich interessant sein.
      Wenn Du durch bist und Fragen hast, nur zu! :||
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Also genau sagen kann ich das wirklich nicht mehr, jedoch kam mir das ziemlich lang vor.....generell habe ich mal nachgesehen ob es irgendwelche Fotos/ Krankenhaus-Dokumente gibt die meinen Zustand oder die Situation genauer beschreiben können, jedoch bin ich noch nicht fündig geworden.
      Das einzige, was ich gefunden habe war eine Tapferkeitsurkunde vom Krankenhaus und Vorher/ Nachher Bilder aus diversen Strandurlauben. Ich wühl mal ein wenig weiter und geh in den nächsten Minuten nochmal auf Infojagd :whistling:
      Fragen hätte ich einige bezüglich dem dehnen, da es einige Methoden sowie Geräte aus den USA gibt und ich da nicht so wirklich durchsehe. Am besten wäre was aus DE oder Europa oder so, da Sachen aus den USA hohe Versandkosten, eine hohe Versanddauer und auch noch Zollgebühren mit sich bringen.
      Hab mich auch schon auf dieser Seite umgesehen und bin von dem Ergebnis mehr als fasziniert 8| ( foreskinrestore.com/main.html ).
      Bis 80€ wäre auch kein Problem und suche etwas was man auch bei sportlichen Aktivitäten wie Fittnesstudio / FFW ohne Probleme tragen kann.

      Gruß :saint:
    • L_00 schrieb:

      Also genau sagen kann ich das wirklich nicht mehr, jedoch kam mir das ziemlich lang vor
      Ich glaube auch, dass das der "Zahnarztstuhleffekt" war. So ein quälender Prozess bringt das Zeitgefühl eines sechsjährigen sicherlich gehörig durcheinander. Da können zwei Wochen schon mal zu Monaten werden...

      L_00 schrieb:

      Am besten wäre was aus DE oder Europa oder so, da Sachen aus den USA hohe Versandkosten, eine hohe Versanddauer und auch noch Zollgebühren mit sich bringen.
      Klar wären Geräte von hiesigen Händlern am besten, aber noch gibts das leider nicht. Ich kann Dich aber beruhigen: Die Versandkosten sind wirklich im Rahmen. Da DTR soweit ich das mitbekommen habe in Europa ein Zwischenlager in Spanien hat, ist auch die Versanddauer im Rahmen. Meine erste Hauptlieferung war innerhalb einer Woche da. Ich muss aber zugeben, dass eine Ersatzteillieferung extrem lange dauerte, das waren mehrere Wochen. Das ist aber sicher eher die Ausnahme.
      Zollgebühren fallen ebenfalls nicht an, da der Wert der Ware sowie ihre "Natur" keinen Zoll verlangen.
      Also insofern alles im grünen Bereich.

      L_00 schrieb:

      suche etwas was man auch bei sportlichen Aktivitäten wie Fittnesstudio / FFW ohne Probleme tragen kann.
      Hier wäre ich grundsätzlich etwas vorsichtig. Körperliche und sportliche Aktivitäten bergen immer ein gewisses "Unfallrisiko". Das Gerät kann noch so sicher sein: Da Du damit die Haut stark spannst, kann jeder Schlag und Stoß auf diese Stelle Verletzungen nach sich ziehen.
      In dieser Aufstellung findest Du die meisten gängigen Geräte:
      x-mail.net/restore/compare.htm
      Es gibt dort eine Spalte "Work & Activity Limits". Dort siehst Du, dass mal abgesehen von den Retainern und den reinen Schutzmaßnahmen (Senslip und Manhood) nur die T-Tapes sicher sind. Alles andere ist zumindest unangenehm oder potentiell unsicher in Verbindung mit körperlicher Arbeit oder Sport. Hier also bitte aufpassen.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Hallo L_00!

      Da hast du ja trotz allem Stress und Schmerz Glück im Unglück gehabt und der Arzt hatte bei deiner höchstwahrscheinlich unnötigen Beschneidung nicht den Ehrgeiz, möglichst alles "Böse" radikal wegzuschneiden "damit es schöner aussieht". Somit hast du beste Chance fürs Restoring mit allen Vorzügen, dir das bringt. Wird dann auch nicht so lange dauern, wie bei Anderen.

      Es gibt da auch noch dieses Alternativprodukt (ist evtl. auch ein Plagiat):
      EBay # 122572528848
    • Danke für all die tollen Antworten, ist eigentlich das erste mal, dass ich mich mit jemandem darüber unterhalte....und hier sind auch die"richtigen" die einen Plan davon haben und auch helfen können/wollen :rolleyes:
      Ich werde mal schauen ob ich das Teil aus Polen bestelle, aber an sich gibt es ja keine weiteren Aufsätze speziell für das vorhandene Frenulum/ weiß nicht obs evtl scharfkantig ist.....das ist bei plagiaten leider so ... ?(
    • Hi L_00,
      also an Zollgebühren kann ich mich jetzt nicht groß erinnern, und ich habe schon mehrfach aus den USA bestellt. Z.B. noch nachträglich dazu die Air-Methode beim DTR. Ist überhaupt kein Problem. Leider kostet es echt Geld, aber was willst machen... ich würde lieber etwas länger sparen und mir ein gutes Gerät kaufen, bei dem schon viele Erfahrungswerte vorliegen.
      Wie es sich anfühlt, zum ersten Mal überhaupt über dieses Thema zu sprechen, können sehr viele hier im Forum gut nachvollziehen. Wir kennen das...
      Und Du bist noch jung, und hast das schon geschafft.
      Na ja und Ahnung haben wir hier davon, weil dieses Wissen mühsam durch mutige Menschen hier zusammengetragen wurde, damit Betroffene Hilfe und Rat bekommen und vor allem dieser Wahnsinn nicht weiterhin leichtfertig Jungen angetan wird. Knowledge as a chance... and knowledge is a choice.
      Willkommen hier!
    • Und mal wieder ich ;)
      Habe nochmal auf diversen Seiten nachgesehen was die Nutzungsdauer in "meinem Zustand" angeht...also 12 Monate wären schon relativ toll :whistling: Naja, erstmal erfolge sehen, spüren und abwarten....
      Weiß jemand zufällig wie lange man den DTR pro Tag mindestens verwenden sollte? Auf der foreskinrestore-Seite ist von 6-8h die Rede, jedoch bin ich fast 9h auf Arbeit (mittlere Körperliche Anstrengung/ auch
      mal kriechen, hinlegen, auf etwas drauf steigen..) und Nachts tragen soll man ihn ja auch nicht anlegen zwecks Erektion und Kreislauf :| . Ob die "paar Minuten" Nachmittags wohl reichen?? Und dann auch in Kombination eincremen oder so mit Melkfett?

      foreskinrestore.com/results_1-24months.html

      Grüße
    • Hm, also von Nachts rate ich dringend ab. Das wirst Du auch selber merken, falls Du es probieren willst. Erstens wird die Haut ja eingeklemmt und so lange am Stück geklemmt, tuts einfach weh mit der Zeit. Wenn ich ihn tagsüber trage, dann geh ich zwischenzeitlich ja auch mal aufs Klo, dann kommt er ab und die Haut kann sich erholen. Aber 6-7 Stunden am Stück zu tragen, würd ich persönlich nicht aushalten. Außerdem hast Du in der Nacht das Problem von Erektionen. Solange Du nur wenig Haut hast, tut eine Erektion mit angelegtem Gerät sehr schnell weh. Da schläfst Du nicht durch ;) .
      Ja, körperliche Arbeit ist ein Problem. Wäre es z.B. ein Kompromiss:
      Morgens gleich nach dem Aufstehen anlegen und dranlassen, bis Du am Arbeitsplatz angekommen bis. Damit hätte ich ihn z.B. schon mal 1,5 Stunden dran.
      Dann Mittags wieder und Abends, wenn Du mit der Arbeit aufgehört hast, wieder anlegen, solange es geht. Da könnten in Summe doch auch 4-5 Stunden zusammenkommen, oder? Freitags, Samstags und Sonntags auch länger.
      Ginge das?
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Hmm,
      hört sich ganz gut an...
      Mittags und morgens denke ich eher nicht...da ich
      morgens zb in 30 min aufstehe, mich fertig mache, alles zusammenpacke und bis auf Arbeit fahre :|
      Am Abend sollte das ganze funktionieren, hoffe ich.
      Wie war das jetzt eigentlich mit dem Melkfett, ist das fördernd oder störend?

      PS: habe mir auch nochmal Sachen zu dieser Bell Methode angesehen...ich scheine ja ziemliches Glück gehabt zu haben :S aber im Nachhinein, ist das wahrscheinlich auch die von der Trennung und Wunde her sauberste Methode.(sieht man zumindest an der Perfekten Rundung der Vorhautöffnung)
      Natürlich ist gar keine Methode besser als irgendeine, versteht sich :FP01

      Dann heißt es mal weiter warten auf das polnische Paket, vllt treffe ich mich morgen mit einem langjährigen Kumpel und versuche mal das Thema Beschneidung aufzugreifen, mal sehen wie er reagiert. Bin sonst nie mit ihm in die Gruppendusche gegangen...
    • Das mit dem Melkfett könnte kontraproduktiv sein. Damit rutscht dir das Ding schneller runter.
      Manche talken sogar, für mehr Grip.
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • Eincremen ist natürlich gut, aber nur außerhalb der Bereiche, die geklemmt werden. Sonst rutscht jedes Gerät ab.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Ok, ich versuche das zu berücksichtigen..
      Habe jetzt ein relativ großes Problem festgestellt. Und zwar bekomme ich den DTR nicht unter die restliche Vorhaut...es schein als ob er vom Durchmesser zu groß ist. :FP01
      Habe zurzeit nur diese Silikon-Kappe als improvisierten Skin Kone drauf......hab jetzt nicht so direkt einen Plan wie ich das Problem lösen soll ?(
      Gibt es evtl Einfälle von euch aus?

      Danke schonmal im Vorraus.
      Gruß
    • L_00 schrieb:

      Habe das zwar auch noch nie gemacht/ wollte das nie machen, aber ich denke mal, es verdeutlicht das ganze ein wenig. Vllt lässt sich ja damit etwas anfangen ?(

      bilder-upload.eu/show.php?file=de9680-1499351474.jpg

      bilder-upload.eu/show.php?file=009ec2-1499351575.jpg

      bilder-upload.eu/show.php?file=7dd94e-1499351620.jpg
      Ich finde das sieht echt ganz gut aus. Deine Eichel macht einen recht gesunden, rosigen Eindruck. Auch der Eichelkranz scheint von einer krassen keratinisierung weitestgehend verschohnt geblieben zu sein. Er ist nicht so wülztig wie die meisten "beschnittenen" Eichelkränze. Glückwunsch auch zum intakten Frenulum!