Vorstellung ... und ich plane die Entwicklung eines neues Produkts. Habe da ein paar Fragen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung ... und ich plane die Entwicklung eines neues Produkts. Habe da ein paar Fragen!

      Hallo zusammen,

      ich bin Anfang der Woche auf das Forum und die unterschiedlichsten Lösungen zur Vorhaut-Restauration gestoßen.
      Als junger dynamische Ingenieur mit ausgezeichneten Erfahrungen im Formen- und Prototypenbau konnte ich nicht anders und habe mich gleich daran gemacht ein paar Lösungen zu entwickeln.
      Ich hatte immer das Problem, dass die Eichel beim Radsport extremer Reibung ausgesetzt war. Die Radhosen sind da leider einfach ungeeignet. Meine bisherige Lösung war Klebeband. Damit habe ich die Hautreste über die Eichel gespannt und verklebt.
      Es funktioniert zwar aber man kann nicht zum pinkeln während der Radtour. Und das Klebeband schmerzt auf Dauer und auch beim Abziehen.

      Jetzt habe ich mal schnell ein Penismodel gebaut und mit Silikon etc. experimentiert. Die Lösung habe ich dann durch Zufall schnell gefunden. Jetzt hält die Haut super vorne. Man kann sie auch zurückziehen und pinkeln geht auch durch eine Öffnung.
      Da das Teil transparent ist, bemerkt man es auf den ersten Blick nichtmal.

      Ich bin total happy, hatte es den ganzen Tag auf der Arbeit getragen. Auch beim Sport ist es nichtmal ein kleines Bisschen verrutscht. Ich freu mich wie ein Schnitzel, da es jetzt aussieht als hätte ich eine Vorhaut. Auch wenn es nur vorngehaltene Schafthaut ist... ^^

      Frage!!!

      Wie lange dauert es denn jetzt bis sich meine Eichel erholt hat? Sie ist jetzt ja Tag und Nacht geschützt. Allerdings ist sie durch ziemlich genau 20 Jahre ohne Vorhaut schon sehr rau und trocken ?(
      Hat da irgendwer Erfahrungen??? Ich kann es kaum erwarten, dass das Gefühl besser wird!

      Viele Grüße und Danke schonmal für ein paar Antworten. 8)
    • Hallo trimslim skin,
      willkommen bei uns!
      Ich sehe, es tut sich was bei uns in Bezug auf Restoring. Du bist nicht der erste, der sich hierzu Gedanken macht und ein Gerät entwickeln will, super! :thumbup:
      Wegen Resensibilisierung:
      Ich habe anfangs das Produkt Senslip verwendet, bei dem ebenfalls die Eichel permanent vor Reibung, Reizung und Austrocknung geschützt ist. Meine Erfahungen damit kannst Du hier nachlesen.

      Viel Glück und Erfolg bei Deiner Arbeit!
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/