Gefahr von Rezidiven bei Teilbeschneidungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gefahr von Rezidiven bei Teilbeschneidungen

      Fast alle Urologen Raten bei Vorhautproblemen zu einer Totalentfernung der Vorhaut, da sich bei sparsamen Teilbeschneidungen Rezidive bilden können und hinterher dann nochmal beschnitten werden müsse, also doch lieber gleich richtig...

      Und dann gibt es Urologen, die raten zu sparsamen Teilbeschneidungen...

      auf die Frage
      "Rezidive sind möglich...aber wie hoch ist die Rate der Rezidive bei den Teilbeschneidungen die Sie durchführen so ungefähr? Wie hoch ist die Gefahr eines Rezidives, und was sehen Sie als Grund für diese Rezidive?"

      kam die Antwort von Dr. Kreutzig-Langenfeld
      "Ich habe noch gar keine Rezidive gehabt. Statistik ist individuell ungültig. Global kann man die Zahl auch kaum benennen. Ich glaube, daß eben sehr viel von der Ausführung der Operation abhängt...."

      onmeda.de/forum/männergesundhe…rnativen-zur-Zirkumzision

      Jetzt würde mich noch die Meinung eines Arztes der Erweiterungsplastiken empfiehlt/kann/macht interessieren, ob die Chancen da auch so grottig sind wie es die meisten Ärzte einem sagen und vermiesen...
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama