Erinnert ihr Euch noch an die Sexualtherapeutin Caroline Fux?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erinnert ihr Euch noch an die Sexualtherapeutin Caroline Fux?

      Seinerzeit hatten wir lange Debatten mit der Sexualtherapeutin Caroline Fux. Vor allem auf FB, seitdem berät sie anders. Wir können das als Erfolg verbuchen, doch lest selbst


      Fux über Sex«Ich will ihn nur beschnitten»


      Die Frage einer Türkin, die lieber einen beschnittenen Partner hätte, berät sie durchaus gut




      Frage schrieb:

      Als Türkin bin ich (25) es gewohnt, dass der Mann beschnitten ist. Mein neuer Freund ist das als Schweizer aber nicht. Ich kann mir Sex mit einem unbeschnittenen Partner nicht vorstellen. [...]



      Antwort schrieb:

      [...] Das Entdecken des anderen Geschlechts ist immer ein Abenteuer. Für viele Frauen ist es mit der Vorhaut keine Liebe auf den ersten Blick, vielen Männern ist sie schlicht egal. Es braucht Offenheit, um sie als etwas Schönes, Erotisches zu erleben. Setz deine Neugier ein und lass dir diese unbekannte Körperstruktur zeigen. So kannst du dich von Vorurteilen lösen und deinen Freund so annehmen, wie er ist.
      "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it"

      "Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen."


      George Santayana (1863-1952)