Gustav Herzog (SPD)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gustav Herzog (SPD)

      abgeordnetenwatch.de: Gustav Herzog

      Die Taufe hat.... "in den meisten christlichen Kirchen theologisch (!) gesehen als Sakrament einen ebenso unumkehrbaren und damit unauflöslichen Charakter...".


      Also... Alles oder nichts. Seien wir doch großzügig! Alles!
      (An der Kommasetzung könnte man fast ersticken)
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • was ich vergaß...

      "
      Sehr gerne informiere ich Sie persönlich über meinen weiteren Meinungsbildungsprozess. Schicken Sie mir bei Interesse Ihre Mailadresse an gustav.herzog at Bundestag.de "


      Ran an die Bouletten. Der Mann braucht dringend Hilfe.
      Wäre ich beschnitten, würde ich ihm ein Foto des Ergebnisses schicken und ihn Fragen ob die Taufe solche Hautbrücken und eine derartige Abstumpfung produziert.
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)