Shitstorm um Anne Will

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shitstorm um Anne Will

      (off topic) von mir schon wieder...gleich mal sorry...und gleich löschen falls zu weit weg vom Forumthema...aber es beschäftigt mich und muss raus...

      dieser Shitstorm um Anne Will, weil sie eine Islamistin samt Burka in ihrer Sendung hatte (ich hab nur ein paar Szenen auf YouTube dazu angesehen)...ich kann ihn nicht verstehen. Es ist leider Fakt, dass es solche Spinner mit ihren schrägen Ansichten gibt. Aber was ist besser, den Kopf in den Sand stecken, die ausblenden , oder schauen wie man mit diesen Menschen umgeht? ? Was hätte Frau Will anders, besser machen sollen, dieseFrau mehr vorführen? Hat diese Islamistin es nicht selbst gemacht? Ein wenigEigenverantwortung und eigene Meinungsbildung könnte man schon erwarten, denndas darf und sollte auch nicht Aufgabe unserer Medien sein. Deren Auftrag istdie Information, nicht ausblenden, aber auch nicht Meinungsmache.(Wobei da komm ich doch wieder zu "unserem" Thema, aber das will keiner sehen, hören oder darüber berichten...)
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama
    • Ich habe die Sendung gesehen, und meine auch, dass diese vollverschleierte Dame mit Ihrer Heiligsprechung des IS sich selbst demaskierte. Herr Bosbach hat sich gleich furchtbar aufgeregt, dass so ein Pamphlet (ein schriftliche Erklärung Ihres Vereines) im öffentlichen Rundfunk vorgetragen wurde. Jeder Nichtislamist konnte die irren Gedankengänge erkennen, es bestand für normal denkende keine Gefahr der Anwerbung...

      Ich wünsche mir, dass man so offen einmal im Fernsehen über Beschneidung diskutierte auch wenn das der politischen Korrektheit widerspricht und der Sendungsmoderator vielleicht gescholten wird...
    • Ich habe da nur mal kurz reingezappt, für mich ist so ein Auftreten eine Zumutung gegenüber den Mitmenschen, eine grobe Unhöflichkeit. (Wenn jemand Gesichtskrebs hat (das gibt es und ist sehr schlimm) hätte ich Verständnis dafür) Ansonsten würde ich mich mit jemand derart Vermummten nicht unterhalten. Am nächsten Morgen beim Brötchenholen (nein, ich kaufe dieses Drecksblatt nicht) gab es diese Dame dann "oben ohne". Aber so hätte sie es dann vermutlich nicht bis in die Talkshow geschafft.

      Manfred schrieb:

      Jeder Nichtislamist konnte die irren Gedankengänge erkennen, es bestand für normal denkende keine Gefahr der Anwerbung...
      für dich und für mich nicht. Aber für alle?
      Dann ist die Frage, wer "normal" denkt, bzw. wie Menschen Islamisten werden.
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • R2D2 schrieb:

      Es gibt da ein Video von Jonathan Pie
      "Ganz unaufgeregt" auf den Punkt gebracht! :D

      Auch bei deiner Röhre:



      Ja, USA galt früher mal als das Land von "Freedom of Speech". Das war vor der Erfindung der "Mikroaggression"

      academicaffairs.ucsc.edu/event…ples_Arial_2014_11_12.pdf
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • R2D2 schrieb:

      Es gibt da ein Video von Jonathan Pie
      "Hurling labels", das passt auch schön auf Carolin Emcke. Ihre labels heißen z.B. "die Hassenden", "Antisemiten"...
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • Mich beschäftigt dieser Shitstorm sehr...ist sowas eine Zumutung, oder eine Tatsache, dass es solche Menschen gibt? Was darf man uns zumuten?

      Für mich ist die Antwort klar: ALLES was in dieser Welt Tatsache ist MUSS offen auf den Tisch. Oder wo und wie fangen wir an, was man Menschen zumuten kann? Brauchen wir ein Ministerium dafür wie im Orwellschen 1984 Universum? Es darf keine Tabus geben wenn wir weiter Demokratie spielen wollen...

      Oder übertragen auf Beschneidung: Kann man das den Menschen zumuten, Juden, Moslems und ca. 10% der deutschen Männer, deren sexuelle Sensorik als eingeschränkt bezeichnen? Eltern beibringen, dass sie ihrem Kind mit diesem Eingriff höchstwahrscheinlich mehr geschadet als genutzt haben, obwohl es Ärzte ihnen versicherten, dass es nur zum Wohle für ihr Kind ist, es jetzt und später nur Vorteile dadurch hat? Auch besser Maul halten, weil unbequeme Reaktionen kommen könnten?

      Ich bin gespannt was da kommt...
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama