dieser Shitstorm um Anne Will, weil sie eine Islamistin samt Burka in ihrer Sendung hatte (ich hab nur ein paar Szenen auf YouTube dazu angesehen)...ich kann ihn nicht verstehen. Es ist leider Fakt, dass es solche Spinner mit ihren schrägen Ansichten gibt. Aber was ist besser, den Kopf in den Sand stecken, die ausblenden , oder schauen wie man mit diesen Menschen umgeht? ? Was hätte Frau Will anders, besser machen sollen, dieseFrau mehr vorführen? Hat diese Islamistin es nicht selbst gemacht? Ein wenigEigenverantwortung und eigene Meinungsbildung könnte man schon erwarten, denndas darf und sollte auch nicht Aufgabe unserer Medien sein. Deren Auftrag istdie Information, nicht ausblenden, aber auch nicht Meinungsmache.(Wobei da komm ich doch wieder zu "unserem" Thema, aber das will keiner sehen, hören oder darüber berichten...)
Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama