Vorhaut falsch verwachsen/nicht verwachsen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorhaut falsch verwachsen/nicht verwachsen

      Heyho... ich hoffe hier fragen beantwortet zu kriegen und Hilfe zu bekommen.


      ich hatte vor 16 Tage ne radikale beschneidung ( mittlerweile weiss ich auch das es weniger getan hätte aber was weg ist ist weg...)


      ich habe jedoch probleme beim heilungsverlauf... und der Doc sagt immer das ist alles gut blablablubb.... wobei ich immer wieder von leuten lese das das jedem so gesagt wird.

      dazu muss ich sagen das ich übergewichtig bin und einen blutpenis habe. heisst im uerigierten zustand sitzend verschwindet er regelrecht.... (endlich ein guter grund zum abnehmen ;) )

      hinten wo das lustbändchen ist verwächst es nicht richtig. sonst habe ich ca nen halben cm von der eichel weg nen ring der sich knubbelig anfühlt (kp wie ich das beschreiben soll....




      ich habe bilder im Anhang die den schaden zeigen. wers nicht sehen will einfach NICHT ANKLICKEN!!


    • Hallo galbatore,
      ich habe Deine Fotos mal verspoilert, damit werden sie nur sichtbar, wenn man auf den Button "Spoiler anzeigen" klickt. Du kannst das auch leicht selbst machen, wenn Du vor dem Hochladen Deiner Fotos auf die Schaltfläche mit dem durchstrichenen Auge klickst. ;)

      Zu Deiner Frage:
      Das ist schwierig für uns zu beurteilen, da wir hier keine Ärzte sind.
      Aus eigener Erfahrung - auch in anderem Zusammenhang - rate ich Dir: man sollte bei vermuteten oder tatsächlichen Problemen nach einer Operation so mutig sein, einen anderen Arzt als den eigenen Operateur aufsuchen. Dieser müsste sich ja selbst eine schlechte Arbeit attestieren, ob dazu jeder Arzt willens ist, wage ich zu bezweifeln.
      Geh also am besten möglichst bald zu einem anderen Arzt oder eine Klinik und lass das checken. Wenn was schief läuft, sollte das so früh wie möglich geradegebogen werden.

      Viel Glück!
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Sehe ich auch so....

      Geh lieber zu einem anderen Arzt um das überprüfen zu lassen.

      Hab ich auch gemacht und alle 3 Ärzte bei denen ich war, waren so ehrlich um zu sagen, dass da schlechte Arbeit gemacht wurde.

      Ob die das trotzdem besser können, weiß ich natürlich nicht. Deswegen bin ich gerade auch landesweit auf der Suche nach dem besten Arzt, der das hoffentlich wieder gerade biegen kann.

      Ist auch nicht schlimm wenn du erst einen Termin in ein paar Wochen bekommst. Zum jetzigen Zeitpunkt werden die dir sowieso alle sagen, dass du warten sollst bis die Heilung weiter vorangeschritten bzw. abgeschlossen ist.

      LG
    • Kann dich verstehen. Bin psychisch auch ziemlich am Ende.

      Wie alt bist du denn? Hattest du bis jetzt schon Sex bzw. bist du momentan in einer Beziehung?

      Wichtig ist jetzt zu schauen was man machen kann. Vllt. Lässt sich das ganze ja schnell und unkompliziert richten. Vllt. dauerts auch länger. Aber nicht die Hoffnung verlieren und nicht vergessen, dass du damit nicht alleine bist.

      LG