Facebook hat einen von mir geteilten Inhalt entfernt...
-
-
-
-
-
Schon geschehen"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it"
"Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen."
George Santayana (1863-1952) -
DANKE!!
-
Wir machen das so wie Brother K und Carole Anne auf FB. Carole postet für Brother K wenn er mal wieder gesperrt ist, ich mach das für Dich"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it"
"Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen."
Wie der Herr, so's gescherr!
Ich weiss schon, warum ich mit FB nichts am Hut haben will.
Eine wissenschaftliche medizinische Studie nicht zitieren zu dürfen - peinlicher und entlarvender geht nicht mehr.
Gut einrahmen, und ab in die Hall of Shame, Sonderklasse!
War unter dem Link etwa der Stöpsel eines Stöpsels zu sehen? Bei mir funktioniert der nicht, oder ich hab' mich vertippt. Kannst du den mal kopieren, Maria?
danmedj.tk/portal/page/portal/…UE/2013/DMJ_2013_08/A4681There is no skin like foreskin -
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it"
Wenn der Baby-Penis ganz ab ist, dann geht es aber wieder:
Kabarole,Uganda. A six-months-old baby in Fort Portal has lost his penis during circumcision, a procedure his mother claims she never authorised.
Zumindest bei fb.com.There is no skin like foreskin -
Bela2012 schrieb:
danmedj.dk/portal/page/portal/…UE/2013/DMJ_2013_08/A4681
There is no skin like foreskin -
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass das Bild in der Vorschau zu sehen gewesen wäre. Man kann sie dann ja wegklicken.
-
Selbstbestimmung schrieb:
Ich weiss schon, warum ich mit FB nichts am Hut haben will.
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it"
Man muss FB einfach effektiv nutzen. Zum Networken finde ich das Ding konkurrenzlos.
-
Hingegen darf man bei youtube auch im nicht beschränkten Bereich Videos mit merkwürdigen Titeln wie "cute child being circumcised" veröffentlichen.
Aber bei FB werden wir vor der Wissenschaft geschützt. So ist das Internet!There is no skin like foreskin -
Heute würde ich mit der GLEICHEN Begründung für nochmals 24 Stunden gesperrt.
-
Gibt es irgendwo eine Seite, wo solcher Art willkürlicher FB-Zensur gesammelt wird?There is no skin like foreskin
-
Nicht, dass ich wüsste. Es gab neulich mal eine sehr gute Kritik mit mehreren Beispielen bei "Tichys Einblick".
-
-
... da muss man seine GESAMTEN persönlichen Daten hinterlassen. Nee danke.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher