Penis zieht sich beim Sport weit zurück

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Penis zieht sich beim Sport weit zurück

      Hey Leute,

      meine Beschneidung liegt jetzt ca. 3 Monate zurück und ich war heute das erste mal wieder joggen. Hab gehofft es hilft gegen die Angstattacken die ich, wie schon an anderer Stelle beschrieben, durch die Beschneidung bekommen habe.

      Naja, auf jeden Fall ist eine Interessante Sache passiert.
      Weil beim Laufen die Eichel permanent gegen die Kleidung gerieben wurde, hat sich die Eichel so weit zurückgezogen, dass sie an den Seiten von fast überall von Haut umgeben war.
      So klein hatte ich meinen Penis noch nie gesehen.
      (War wie ein Speed-Penis, falls jemand damit was anfangen kann)
      Hat 10 min, unter der warmen Dusche + ziehen und strecken gedauert, bis er wieder auf normale Größe gewachsen ist.

      Hat jemand schon ähnlich Erfahrungen gemacht? Und was hilft?

      (Ich meine im Fitnesstudio wäre dass nicht so toll, danach in der Dusche). LG
    • Hallo JSC,

      das was du beschreibst ist vollkommen normal und kein Grund zur Beunruhigung. Der Penis zieht sich zusammen, um Schutz unter der Vorhaut zu suchen. Normalerweise geschieht das nur minimal, bis sie wieder bedeckt ist, aber da durch die Beschneidung keine Abdeckung erfolgt, zieht er sich immer weiter zusammen. Mit der Zeit "lernt" dein Körper, dass dein Penis beschnitten ist und dieser Effekt sollte langsam aufhören.

      Die Natur ist enorm anpassungsfähig und genau das machen wir uns bei der Vorhautwiederherstellung zu Nutze, indem wir den Effekt wieder umkehren.

      LG

      Stranger :thumbup: