"Oh, was ist, wenn ich an einen gerate der nicht "beschnitten" ist?"
"RENNE! schreiend aus dem Raum! Das ist, wie wenn du eine Schusswaffe auf der Strasse findest - SCHREIE und renn' weg!"
"Quatsch, "unbeschnittene" Jungs sind super!"
"Wirklich???"
"Oh, die sind immer sooo nett zu dir, weil sie wissen dass ihre Schwänze ekelerregend sind."
Dann wird noch umständlich die offenbar hochkomplizierte Prozedur erklärt, mit der "sie" die Vorhaut von der Eichel zu ziehen habe.
Anschliessen ekelt sich eine von den Schranzen vor ihrem Sweatshirt (der fiktiven Vorhaut).
Der Film heisst "schlechte Mütter" - passt scho. Wer möchte eine von denen als Mutter haben?
Mann stelle sich mal einen Film vor, in dem sich drei Männer in der Umkleide unterhalten wie ekelhaft "unbeschnittene" Frauen wären. Obschon, in Indonesien gälte der vielleicht als netter Ulkfilm.
Andererseits offenbart der Film ja auch unfreiwillig, dass die Vorhaut ein wichtiger Teil des männlichen Erregungsapparates ist:
Den Spruch sollte man eigentlich einrahmen.This is like a big giant man's clit. If you work this - it's gonna be like this: "Oooh - psh...!"
PS:
foreskinfacts.com/bad-moms-body-shames-intact-men/
There is no skin like foreskin