Beschneidung verantwortlich für Fahnenflucht unterm Nazi-regime?

• Beschneidung verantwortlich für Fahnenflucht unterm Nazi-regime?

Sie habe eine immunisierende Impfung, die Unterstellungen durchschaubar macht und führt zu einem festen Standpunkt. ...

An die Arbeit, Freunde!

Leserbriefe: Kann man die Beschneidung auch positiv sehen? - badische-zeitung.de

der Artikel ist kommentierbar. :rolleyes:
      Ava, dein Sarkasmus ist willkommen :love:
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • Einen NOCH festeren Standpunkt könnte man haben, wenn man gleich nach der Geburt das GANZE Glied entfernt. Möglichweise könnte man dadurch schon im Vorfeld Kriege verhindern. Der feste Standpunkt genitalverstümmelter Frauen ist geradezu legendär: noch nie haben diese einen Krieg angefangen. Mir ist rätselhaft, warum die AAP diese wissenschaftlichen Zeugnisse nicht einmal erwähnt. <Sarkasmus/off>
      "Man muss diese versteinerten Verhältnisse dadurch zum Tanzen zwingen, dass man ihnen ihre eigne Melodie vorsingt!" K.M.
    • Ich versuche es später noch mal..irgendwie kann ich mich da nicht anmelden.

Ist das ein Spiel? Wer die meisten Fehler findet, hat gewonnen.
      Ich fang mal an....
      1. Gesundheitliche Gründe führen nicht zur Entfernung der Vorhaut, sie führen zur Nichtentfernung
      2. Weil EIN Mann keine Probleme dadurch hat, ist eine Verallgemeinerung nicht zulässig.
      3.Jemand, der nur diesen Zustand kennt, kann wohl kaum Aussagen darüber treffen, wie es anders wäre
      4.Amputationen von Körperteilen zwecks Charakterbildung durch soziale Ausgrenzung halte ich für eine äußerst fragwürdige Erziehungsmaßnahme. Und warum nur die Vorhaut? Wer schaut schon in die Unterhose? Ein fehlender Unterschenkel sorgt ( bei entsprechendem sozialen Umfeld und/oder einem ideologischen Klima, das ICH ablehne) viel plakativer für die notwendige Aufmerksamkeit und Stigmatisierung.
      Hinzu kämen noch die Möglichkeit bei den Paralympics zu starten, ein Schwerbehindertenausweis mit der Garantie auf freie Parkplätze und nicht zu vergessen: die Entwicklung ganz neuer Fähigkeiten. Wer von uns kann schon Rollstuhlfahren?! Gesund werden wir das nie erfahren!
      Und Fahnenflucht müßte auch keiner begehen....Wehrpflicht ist abgeschafft und im Krieg werden die wenigsten Einbeinigen als unverzichtbar eingestuft, da sind die Hirnamputierten gefragt....
      Wer jetzt noch zögert, spinnt!
    • Also so kranken Müll kommentiere ich nicht. Da sind mir meine Tasten zu schade... :wacko:
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • In einem Kommentar zu den o.g. Leserbrief wurde geargwöhnt, dass es sich um einen Fakebrief handelt, der dem angegebenen Autor nur untergeschoben wurde. Die Eingabe des Namens bei Google verrät jedoch, dass der Brief sehr gut zu dem Namen passen würde. Zu Recht wurde gleichzeitig davon abgeraten, den alten Mann anzurufen, was ich nur unterstreichen möchte. Wäre auch die Sache nicht wert.
      "Man muss diese versteinerten Verhältnisse dadurch zum Tanzen zwingen, dass man ihnen ihre eigne Melodie vorsingt!" K.M.