Grüßt euch zusammen,
zunächst möchte ich sagen das ich das richtig gut finde was ihr hier aufgebaut habt.
Mega froh das auch gefunden zu haben und hier evtl auch Hilfe zu finden.
Eigentlich wollte ich kein eigenen Thread auf machen
weil ich seid 2 Wochen hier drin lesen... aber ich merke... das ich mich doch ein wenig absichern möchte und noch paar Fragen habe.
Kurz zu mir, ich bin 28 Jahre und seid ich denken kann Beschnitten (glaube low tight).
Sex war schon immer ein wenig ein Krampf, denke das kennt ihr alle.
Ich möchte der ganzen Sache jetzt ein Punkt setzten und würde gerne mit dem Restoring anfangen:)
Ich habe mich bereits schon auf den Seiten von DTR und tlc Tugger umgesehen.
Ist ja ziemlich individuell die ganze Sache.
Da ich keine Lust habe, auf manuelles Dehnen, sondern eher "okay... Gerät dran...fertig"
Jetzt habe ich gelesen das hier viele verschiedene Ansichten gibt was eher eignet und was nicht.
DTR drückt auf die Eichel, für manche unangenehm!?
Gibt es hier Jemanden der auch sogut wie gar keine Vorhaut hat und mit einem Gerät angefangen hat zu dehnen?
Könnt ihr meine klare Empfehlung geben?
Ich dank euch sehr!
Vielen dank fürs lesen.
Liebe Grüße
zapa
zunächst möchte ich sagen das ich das richtig gut finde was ihr hier aufgebaut habt.

Eigentlich wollte ich kein eigenen Thread auf machen

Kurz zu mir, ich bin 28 Jahre und seid ich denken kann Beschnitten (glaube low tight).
Sex war schon immer ein wenig ein Krampf, denke das kennt ihr alle.
Ich möchte der ganzen Sache jetzt ein Punkt setzten und würde gerne mit dem Restoring anfangen:)
Ich habe mich bereits schon auf den Seiten von DTR und tlc Tugger umgesehen.
Ist ja ziemlich individuell die ganze Sache.
Da ich keine Lust habe, auf manuelles Dehnen, sondern eher "okay... Gerät dran...fertig"
Jetzt habe ich gelesen das hier viele verschiedene Ansichten gibt was eher eignet und was nicht.
DTR drückt auf die Eichel, für manche unangenehm!?
Gibt es hier Jemanden der auch sogut wie gar keine Vorhaut hat und mit einem Gerät angefangen hat zu dehnen?
Könnt ihr meine klare Empfehlung geben?
Ich dank euch sehr!
Vielen dank fürs lesen.
Liebe Grüße
zapa

Ich möchte meine Vorhaut zurück.