Schweiz: Einzelinitiative fordert Beschneidung bei Kindern unter 16 Jahren unter Strafe zu stellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schweiz: Einzelinitiative fordert Beschneidung bei Kindern unter 16 Jahren unter Strafe zu stellen

      Ein Ustermer hat beim Kantonsrat eine Einzelinitiative eingereicht. Diese fordert, Beschneidung bei Kindern unter 16 Jahren unter Strafe zu stellen
      zueriost.ch/uster/uster/usterm…eidung-bei-kindern/296176
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • Endlich wird das Thema wieder einmal aufgegriffen. Ich würde sofort unterschreiben...
      Und ich hoffe viele Schweizer würden dasselbe tun. Dafür dass Jungen und Männer das volle Potential ihrer Sexualität erfahren und erleben dürfen. Ich hoffe auch, dass dann sogar irgendwelche konservative Philosophielehrer merken, wie wichtig ein vollständiger Penis ist...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von interested98 ()