Hallo,
ich bin 21 Jahre alt und beschnitten, seit ich ca. 3 bin. Die Beschneidung an sich an sich wurde wohl wegen einer phimose oder aus reiner praktizität vorgenommen, den genauen Grund kenne ich nicht und meine Mitbestimmung war in diesem alter (wie klar sein dürfte) eher gering
. Die Beschneidung an sich stellt jedoch auch gar nicht mein zentrales Problem dar: dieses besteht nämlich aus bräunlichen Druckstellen, welche knapp unter der Eichel fast ringförmig um den penis verlaufen. Zu deren Geschichte ist zu sagen, dass ich so schätzungsweise mit 13 mit dem masturbieren begonnen habe und dies auch weiterhin relativ regelmäßig mache, auch wenn die Intensität ein wenig abgenommen haben könnte
. Durch das Fehlen meiner Vorhaut fehlt meiner Einschätzung nach nun auch eine gewisse Substanz für die nötige vorwärts- und rückwärtsbewegung, was mich von Beginn an zu einem etwas "härteren Griff" gezwungen hat. Durch den erhöhten Druck sind nun besagte bräunliche Druckstellen an den Stellen entstanden, an denen ich mein bestes Stück gehalten habe. Diese tuen nicht weh und stören auch sonst physisch nicht. Jedoch ist mir der optische faktor durchaus unangenehm, da die Stellen deutlich zu erkennen sind und vorallem durch ihre Position auch auf deren Ursprung schließen lassen könnten
. Also teile ich nun mein Leid mit euch, in der Hoffnung jemanden zu finden, der selbiges Problem erfolgreich behandelt hat und seine Weisheit mit mir teilen möchte
. Danke im Vorraus!
ich bin 21 Jahre alt und beschnitten, seit ich ca. 3 bin. Die Beschneidung an sich an sich wurde wohl wegen einer phimose oder aus reiner praktizität vorgenommen, den genauen Grund kenne ich nicht und meine Mitbestimmung war in diesem alter (wie klar sein dürfte) eher gering