Orgasmus bei Männern

• Orgasmus bei Männern

Ich habe da ein Problem und es ist mir eigentlich auch ziemlich peinlch darüber zu schreiben.
      Vor den siebziger Jahren wußten wir über das Funktionieren der Sexualität recht wenig. Mit Hilfe der Medien rückten Frauen und der weibliche Orgasmus in den Mittelpunkt gesellschaftlicher Diskussion. Der weibliche Orgasmus wurde untersucht, die Befunde wissenschaftlich zusammengefaßt.Der männliche Orgasmus rückte niemals in den Mittelpunkt der Betrachtung.
      Nun neigen Männer auch nicht so sehr dazu, diesen Gesichtspunkt zu thematisieren. Als zu intim, machen Männer zumeist einen Bogen um Empfindungen.

Diesbezüglich zitiere ich hier John R.Taylor
      Funktionen der Vorhaut - Beschneidung von Jungen

"Orgasmen und Ejakulationen sind gewöhnlich der geringste Teil sexueller Aktivität. Sie dauern nur ein paar Sekunden an, und signalisieren das Ende des sexuellen Interesses."

Was ist hier mit "gewöhnlich" gemeint? Und was mit "paar"?
      Häufig dauert mein Orgasmus, je nach Situation, mehrere Minuten. Drei, vier manchmal 5 Minuten. Eine frühere Partnerin von mir, meine Ex-Frau, liebte es, die Zeitspanne auf 20 oder mehr Minuten auszudehnen. Je häufiger wir nacheinander verkehrten, desto länger wurden die Zeitspannen.
      Niemals habe ich irgendeine Abhandlung gesehen, die dieser Tatsache gerecht wurde oder sie auch nur aufgriff.
      Einer meiner Freunde, mit denen ich darüber sprach, er war beschnitten, bedauerte zutiefst, daß er dazu nicht imstande war und führte es auf seine Beschneidung zurück. Gibt es zu dieser Thematik Literatur, wissenschaftliche Abhandlungen? Beschäftigt sich irgendein Arzt mit dieser Thematik eines Multiorgasmus?

Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich mit dieser Situation alleine dastehe. Und sollte es so sein, daß diese Situation sich für mehrere so darstellt, wie für mich, dann wäre männliche Beschneidung schon aus diesem Grunde ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
    • Orgasmusschwierigkeiten nach Beschneidung

Zitat von jemandem:

ich würde jetzt auch keinen kennen der unter seiner Beschneidung leiden würde. Ich kenne Leute bei denen das bereits die Eltern machen haben lassen und solche die erst als Erwachsene deswegen zum Arzt gegangen sind. Einer bei dem das die Eltern mit 14 machen haben lassen steht sogar voll dahinter und meint man solle das auf jeden Fall machen lassen weil es für die Hygiene von Bedeutung ist. Und derjenige ist heute Arzt... und der muss es wissen.
      ZItat ENDE
      So ein himmelschreiender STUSS!

Was die Ärzte wissen MÜSSTEN aber es offensichtlich NICHT SAGEN, weil sie an jeder Beschneidung anschenend TOLL verdienen, ist schon fast kriminell!

Ich wurde mit 10 Jahren auf Veranlassung der Eltern beschnitten - weil ich (ANGEBLICH - ich hatte nie irgendwelche Beschwerden) Pimose hatte.

Wenn meine Mutter nicht tot wäre und mein Vater schwer dement, würde ich ihnen jeden Tag meinen ÄRGER vorhalten.

JA, man kann LÄNGER!

ABER damit ich (29) ÜBERHAUPT einen Orgasmus bekomme, muss meine Frau mindestens eine Viertelstunde lang intensiv ORAL und mit den Händen vorarbeiten. DANN dauert der Akt selbst 20-30´, bis meine Frau völlig erschöpft nicht mehr kann - und ich auch nicht mehr (das ist NICHT geil, sondern sehr belastend) und meist muss ich dann selbst noch 5´manuell weitermachen, damit ich endlich abspritzen kann. Das ist dann oft kein erfüllendes Erlebnis, sondern eine Erlösung. Es kann aber auch vorkommen, dass es GAR NICHT klappt - und ich aus Erschöpfung einfach aufgebe.

Wie das wird, wenn ich mal 40 oder 50 sein werde, will ich mir gar nicht vorstellen.

Das was andere einen QUICKY nennen, ist bei mir völlig unvorstellbar.

Was würde ich dafür geben, wenn ich meine Vorhaut noch hätte.

Ich warne alle davor, sich das *einfach so* machen zu lassen, man weiß NIE, wie das hinterher sein wird. JA es gibt Männer die keine Probleme damit haben, ABER auch solche WIE MICH, die dann furchtbar drunter LEIDEN!
    • Hallo Rrralph und herzlich willkommen in unserem Forum!
      Wir kennen uns aus netdoktor.at... ;)
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Rrralph schrieb:

und der muss es wissen
      darauf habe ich sogar geantwortet.... hehe
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • Rrralph schrieb:

Was die Ärzte wissen MÜSSTEN aber es offensichtlich NICHT SAGEN, weil sie an jeder Beschneidung anschenend TOLL verdienen, ist schon fast kriminell!
      Das würde ich gerne etwas abmildern.
      • Es gibt Ärzte die Beschneidung toll finden
      • Es gibt Ärzte, die wissen, was passieren kann und dennoch operieren, wenn sie merken, dass der Patient sonst woanders hin geht, weil er das unbedingt haben will.
      • Es gibt wahrscheinlich eher wenige Ärzte, die klar sagen "wenn sie das wollen, dann müssen Sie das woanders machen lassen, denn ich mache das nicht".

Und dann gibt es Ärzte, die aus Unwissenheit, weil sie immer noch nach Gairdners Wahrscheinlichkeitsverteilung postulieren, eine Phimose müsste mit 4-6 Jahren vorbei sein, dann doch operieren. Und die Eltern glauben ihnen das, weil der Doc das ja aus Überzeugung glaubhaft rüberbringen.
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
    • Rrralph schrieb:

wegen einer Eichelentzündung sofort zu einer Beschneidung
      klar, sind mal eben 300-400€... und radikal ist es auch. An der frischen Luft geht die Entzündung schneller weg..