Hallo , oder besser gesagt guten Abend Alle zusammen ! Ich bin durch schlau lesen zufällig auf euer Forum getroffen und habe mir hier ein paar sachen durchgelesen was das restoren angeht
Ich heisse Thorsten bin 29 Jahre und komme aus Straubing ( Niederbayern ) und wurde ... glaub mit 5 oder6 Jahren wegen angeblicher Vorhautverengung beschnitten.Seit einem Monat wende ich die t tape method an da der DTR noch unterwegs war
Jetzt Nutze ich den DTR ca. 1 Woche , was meine Frage ist : rollt ihr die Resthaut nur bis zum Eichelanfang unter den gripper oder zieht ihr die Schafthaut mit rein ? Habt Ihr nach dem dehnen auch so einen runden Ring in Mitte des Schniedels ? Und was ich noch fragen wollte bringt es eigentlich etwas wenn man in der Arbeit zum Beispiel nur die Hülse vom DTR tragen würde ? Denn mit dem Gummieband tut es nach einer gewissen zeit sehr weh
Ich hoffe Ihr könnt mir paar Fragen beantworten und evtl Tips geben
da wäre ich euch sehr Dankbar ! ( Bild ist unten im Anhang wie die Haut bis jetzt ist)

Ich heisse Thorsten bin 29 Jahre und komme aus Straubing ( Niederbayern ) und wurde ... glaub mit 5 oder6 Jahren wegen angeblicher Vorhautverengung beschnitten.Seit einem Monat wende ich die t tape method an da der DTR noch unterwegs war