Welche ist die Effektivste Methode um eine Wiederherstellung zu ermöglichen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche ist die Effektivste Methode um eine Wiederherstellung zu ermöglichen?

      Hallo, ich bin neu und froh hier zu sein, ich bin 32 Jahre Alt und brauche unbedingt euren Rat:


      Ich bin seit dem Kindesalter Beschnitten wurden,
      die Beschneidung ist Vollständig vollzogen wurden, ich wurde auch nicht gefragt, wie die meisten bestimmt hier.

      Das Vorhautbändchen ist wie auf dem Bild hier beschrieben vorhanden:
      web.archive.org/web/2011082712…info/vorhautbandchen.html

      Allerdings ist das Zweite das die Vorhaut an der Eichel hält nicht mehr vorhanden :(

      Ich habe schon einiges hier im Forum gelesen, allerdings sehe ich den Wald lauter Bäumen nicht mehr und hoffe ihr könnt mir weiter helfen,
      ich möchte so gut wie es geht meine Vorhaut wiederherstellen, auch wenn diese nicht mehr wie früher werden kann, kann ich damit super leben.

      Ich würde mir auch irgendein Gerät Zulegen der das Ermöglicht,
      allerdings kann ich meine Haut nur ein Wenig über die Eichel Ziehen, höchstens 1-2mm.

      Welches Geräte oder Methode ist am besten für mich geeignet?
      und wie sieht es mit dem Zoll aus wenn man was aus den Staaten bestellen würde?

      Ich würde mich Riesig freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

      Liebe Grüße
      Der Pimpf
    • Willkommen Der Pimpf! (lustiger Name :D )
      DIE beste Methode gibt es nicht, glaube ich. Es kommt immer auf die Umstände an und was einem am besten liegt. Du kannst manuell mit den Fingern dehnen, das ist grad am Anfang empfehlenswert, um etwas "Anfangshaut" zu schaffen. Du kannst Geräte benutzen wie den DTR oder den TLC-X, Du kannst Tapen, Gewichte benutzen etc...
      Ich habe von Anfang an den DTR benutzt und es nie bereut. Mein Tip ist: versuche es damit. An Deiner Stelle würde ich das Air-Kit gleich mitbestellen, da die Air-Methode, sobald Du etwas mehr Haut hast, eine der effektivsten Methoden ist, die innere Vorhaut zu restoren.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • flyguy schrieb:

      Die bringen dir im Moment nämlich genau 0.
      Das seh ich nicht ganz so schlimm. Das DTR-Kit besteht ja aus mehreren Teilen, die auch unterschiedlich benutzt werden können.
      Wer wenig Haut zur Verfügung hat, kann ja anfangs nur die Main Bell verwenden, ohne den Pusher.
      Auch wenn die Haut noch nicht weiter reicht, durch das Zurückdrücken der Eichel geht da gleich um einiges mehr.
      Eichel zurück Richtung Bauch drücken, Haut nach vorne zeihen und an der Mainbell festklemmen. Das alleine reicht die ersten Wochen schon aus. Und irgendwann kann man dann weitergehen und die Pushplate verwenden.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • @Der Pimpf
      Ja, genau den meine ich. Wie lange Du ihn tragen kannst, hängt stark von der "Übung" ab. Als ich anfing, konnte ich ihn nicht länger als eine Stunde am Stück tragen.
      Das steigerte sich langsam, zu meinen "Hochzeiten" habe ich ihn bis zu 16 Stunden täglich getragen.
      Es dauert, bis sich der Körper darauf einstellt. Dann gehts ganz gut.
      Dort zu bestellen ist eigentlich ganz einfach: Neben dem Bild mit dem DTR-Kit steht eine E-Mail Adresse. Einfach anschreiben und das Kit bestellen, dann bekommst Du einen Link mit Zahlungsmethoden. Chuck Torres beantwortet auch alle Fragen. Keine Bange!

      @flyguy
      Nein, eine Garantie gibt es natürlich nicht. Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen. Ich hatte ebenso wenig Haut wie der Fragesteller und habe es geschafft, den DTR zu verwenden und ihn regelmäßig zu tragen.
      Es braucht Beharrlichkeit und Ausdauer. Und - das habe ich von einem restorenden Mann erfahren, mit dem ich schon länger in Kontakt bin - es hängt wohl auch von körperlichen Gegebenheiten ab, ob das Restoring überhaupt Erfolg hat. Dieser Mann dehnt seit mehr als 2 Jahren, ohne irgend einen Erfolg zu haben.
      Das alles ist möglich, aber nicht die Regel. Versuchen sollte man es definitiv. Meiner Meinung nach.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Der Pimpf schrieb:

      Bekomm das Zitat nicht raus^^


      Da mein English Relativ ist, ist es sehr schwer den Herrn Fragen zu strellen,
      was kostet der DTR im Kit? und was ist mit dem Zoll?


      Kann man auch mit Paypal zahlen?

      @flyguy
      Ich glaube es gibt nirgendswo eine Garantie das irgendwas Funktionieren könnte,
      denn das macht uns alle aus, jeder von uns ist anders.

      Hast du den schlechte Erfahrungen mit den Geräten gemacht?
    • Sorry, Deine Frage nach dem Zoll hab ich übersehen. Nein, der spielt keine Rolle.
      Ja, Du kannst mit PayPal bezahlen.
      Der Preis des Kits ist mir nicht mehr geläufig, ich glaube aber, der liegt bei um die 90 $
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Ich habe den DTR-Kit vor 12 Stunden bestellt und er wurde schon heute Rausgeschickt :)

      ich habe aber allerdings noch eine frage zum Tracking: diese wird in den USA mit USPS versendet,
      nur welcher Paketdienst ist für Deutschland zuständig wenn Sendung von USPS versendet werden?

      DHL, UPS oder Post? wo kann ich dann die USA Tracking Nummer eingeben?

      Liebe Grüße
      Der Pimpf
    • Das kommt eventuell auf die Verpackung an. Mein DTR ist in einer Art gepolstertem Umschlag angekommen. Der DTR sieht auf der Website aus wie ein größeres Gerät, ist in Wirklichkeit aber recht kompakt. Ob ein Tracking dabei möglich ist weis ich nicht, in der Regel werden aber Sendungen aus dem Ausland innerhalb Deutschlands mit DHL versendet. Wenn Chuck das Ding jetzt nicht in eine kleinere Box sondern in besagten Umschlag gepackt hat wirds eventuell sogar mit der Post kommen. Falls du abschätzen möchtest wie lange das gedauert hat, bei mir in etwa 2 Wochen. Das ist für internationale Bestellungen normal.
    • flyguy schrieb:

      Eine Garantie dafür, dass du den tragen können wirst, kann dir hier wohl eher keiner geben.
      warum besteht die Gefahr, dass man ihn nicht tragen könnte?


      Und ich weiß es nicht das DTR sieht eher wie ein Folterwerkezeug aus...Schrauben..langer Stift....der kommt doch sicher nicht in den Schaft oder?
      Kann man das Ding irgenwo in Action sehen, damit mal überhaupt einen groben Eindruck von dem Ding hat? Kann man den auch beim Ausgehen tragen so, dass es keinem Auffällt?
    • Ähm, Du meinst doch nicht etwa, Du müsstest Dir diesen Stift in die Harnröhre... 8|
      Nein, wirklich nicht, keine Angst. Hier hast Du eine ganze Seite, auf der Double Tension demonstriert wird, sogar mit Video.
      Dort siehst Du auch, dass es niemanden auffällt, wenn Du den DTR trägst.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • @tim001
      Absolut. Das ist mehr, als ich nach zwei Jahren Restoring habe. Hau rein! :thumbup:
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • Weguer schrieb:

      Ähm, Du meinst doch nicht etwa, Du müsstest Dir diesen Stift in die Harnröhre...
      Hier musste ich jetzt eben doch mal herzhaft lachen-Danke für diese Aufheiterung. Aber das beweist, wie wichtig Aufklärung ist.

      DerPimpf - ist das Gerät da? Name UND Avatar sind einzigartig. Bin ja mal gespannt, was Du darüber sagst.

      Abgesehen vom Erfolg (und hier habe ich inzwischen eine ganz andere Sichtweise) für den Einzelnen ist der DTR eines der besten "Geräte". Ich kenne insgesamt 4 Devices und der neuartig gestaltete DTR ist wirklich von der Verarbeitung und Einsatzmöglichkeiten der Beste.
      Noch wichtiger als nur die die sog. Glocke zu tragen halte ich für Dich das manuelle Dehnen Deiner Schafthaut. Du wirst sehen, dass Du bald mehr als 1-2 mm über die Eichel bekommst. Das darfst Du aber nicht als Hautzuwachs werten - das ist dann gelockerte Schafthaut.
      Viele Grüße aus dem Rhein-Neckar-Raum

      Ich
    • flyguy schrieb:

      Mir selber hat der DTR bis jetzt nichts gebracht
      Das hat sicherlich andere Gründe dann. Ich habe ihn auch und ganz konsequent 2 Jahre lang getragen und dachte, dass ich danach fertig bin- Pustekuchen. So was zieht einen runter und man macht nix mehr. Gebe ich gerne zu. Es gibt einfach genetische Hauttypen (so will ich es mal nennen), wo wohl das Dehnen nicht so schnell die gewohnte Zellteilung verursachen kann (komisch-nur wenn ich zunehme geht das ganz schnell mit der Haut :) ) Ich werde wohl damit leben müssen, dass ich vllt. noch 20 Jahre brauchen könnte-wenn ich denn wollte. Das ist mir zu lange.
      Aber dies soll niemanden entmutigen es anzufangen und selbst herauszufinden. Ich möchte nur, dass jeder Neuling nicht denkt, dass das mal so eben in ein paar Monaten zu machen ist.
      Viele Grüße aus dem Rhein-Neckar-Raum

      Ich
    • @ich Er hat mir nichts gebracht, weil es unmöglich für mich unmöglich ist ihn zu tragen (zu wenig haut). Ich vermute bei Pimpf wird das auch schwierig, wegen zu wenig Haut. Den DTR kann man vergessen, wenn man tight beschnitten ist, da muss man erstmal anders starten (manuell, tape etc.). Man sollte dann erstmal mit den genannten Methoden starten und gucken, ob man überhaupt langfristig die Motivation hat, bevor man sich irgendein teures Gerät holt, was man eh noch nicht benutzen kann.
    • flyguy schrieb:

      Den DTR kann man vergessen, wenn man tight beschnitten ist, da muss man erstmal anders starten (manuell, tape etc.)
      Flyguy - das ist absolut richtig und auch meine Meinung. Es gibt User hier, die Erfolg hatten erst einmal nur die Glocke mit Gripper zu verwenden. Aber die meisten werden auch dies bei einer Tight-Beschneidung nicht können-auch wieder meine Meinung, und die vieler User in den Staaten. Ausnahmen bestätigen auch hier immer die Regel. Persönlich bin ich davon überzeugt, dass die Nutzung erst bei einem CI Wert von 2 besser 3 Sinn macht. Das versuche ich zu transportieren.

      flyguy schrieb:

      Man sollte dann erstmal mit den genannten Methoden starten und gucken, ob man überhaupt langfristig die Motivation hat,
      Das ist sowieso das allerbeste zu Beginn. Erst einmal die Schafthaut lockern und in irgendeiner Weise dehnen. Das geht anfangs recht schnell. Du machst überhaupt nichts falsch, wenn Du jedem neuen User rätst erst einmal mit nem Gerät zu warten (wenn tight beschnitten). Der einzige Vorteil dieser Geräte ist doch, dass man seine Hände freihat und in der Tugging-Zeit etwas anderes machen kann. UND dass man kein Pflaster braucht (war für mich damals wichtig-heute wäre das nicht mehr so). Sind wir doch mal ehrlich zu uns selbst; unbequem wie Sa** sind sie doch auch. Neulinge wissen das nicht - die denken - toll ein Gerät - dranmachen und in 2 Jahren habe ich ne Vorhaut. Dann muss man aber auch mal arbeiten - dazwischen vllt. mal pinkeln usw. usf. Ich habe 2 Jahre lang im Büro schön gelitten. Heute denke ich, da wäre T-Tape besser gewesen; gerade wenn man sitzt.
      Mit manuellen Methoden kann man viel besseren Zug/Tension/Spannung aufbauen. Beispiel: Wenn ich (was ich nur noch seltenst tue) den DTR anlege und MAXIMUM Spannung aufbaue und dann meine Haut anfasse, ist sie lange nicht so gespannt wie bei manuellen Methoden (und die Eichel schmerzt von so viel Druck des Push-Plates) Ich habe ja schlechte Gene (Haut wächst elendig langsam), aber es gibt Leute, die abends für 20 Minuten intensiv manuelle Methoden anwenden und damit tolle Erfolge haben.
      Jede Methode hat seine gute und schlechte Seiten. Jeder muss rausfinden, was er möchte. Dein Input ist wirklich lobenswert.
      Viele Grüße aus dem Rhein-Neckar-Raum

      Ich