researchgate.net/publication/6…enya_Lesotho_and_Tanzania
Circumcised male and female virgins were substantially more likely to be HIV infected than
uncircumcised virgins
MGM und FGM erhöhen das Risiko für HIV bei Kindern und Jugendlichen
-
-
Was die WHO wohl daraus ableitet? Vermutlich dass zum optimalen Schutz neben der Nötigungs- bzw. Zwangsbeschneidung auch noch der Zwangsgeschlechtsverkehr eingeführt wird. Als nicht mehr Jungfrauen sind die Kinder und Jugendlichen durch die Beschneidung dann ja wieder top geschützt. (5 Euro in die Sarkasmuskasse).
-
Ich kann jetzt nicht auf "gefällt mir!" klicken, denn das gefällt mir ganz und gar nicht.
Aber trotzdem vielen Dank für den Fund!
Das liegt bestimmt alles nur an den Umständen, und deswegen müssen die Mädchen jetzt auch medizynisch von PREPFAR verstümmelt werden.
Warum funktionieren jetzt die Emoticons nicht mehr?There is no skin like foreskin -
Selbstbestimmung schrieb:
Ich kann jetzt nicht auf "gefällt mir!" klicken, denn das gefällt mir ganz und gar nicht.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France) -
Selbstbestimmung schrieb:
Warum funktionieren jetzt die Emoticons nicht mehr?
- Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
- Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
- Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
- Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
-
Potzblitz, nu gehn se wieder!There is no skin like foreskin
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher