Forum-Update - Was habt Ihr nur mit dem Forum gemacht? Das alte war 1.000 mal besser

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• "Beitrag zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlichen" sehe ich nicht

(bin also doch blind)
      Images
      • Beitrag zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlichen.png

158.39 kB, 1,432×738, viewed 358 times
      "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it"

"Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen."

George Santayana (1863-1952)
    • OK, ich sehe das. Du darfst das nicht. Muss den Schalter finden, wo man diese Berechtigung zumindest für manche Benutzer einschalten kann...
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • solltest das jetzt können, wie auch Mitglieder deiner Berechtigungsstufe.
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
    • Das Forum gefällt mir auch von Tag zu Tag besser. Vielen Dank für deine Arbeit Guy. Eine Sache stört mich aber noch. Könnte man nicht den PM Nachrichten Bereich abändern? Das alte Nachrichtensystem sah wesentlich besser aus. Und auf der Startseite könnte man gleich im roten Feld schreiben, dass Beschneidungsbefürworter hier nicht Willkommen sind.
    • Phil21 wrote:

Könnte man nicht den PM Nachrichten Bereich abändern?
      Das wird kaum gehen, es sei denn wir nehmen ein anderes Template.

Phil21 wrote:

dass Beschneidungsbefürworter hier nicht Willkommen sind.

Da wollte Maria sich mal drüber hermachen. Der alte text ging abhanden und ich habe mir etwas aus den Fingern gezogen.

Ich werde übrigens dafür sorgen, das der rote Kasten nur alle 30 Tage angezeigt wird, für den Fall, dass man ihn mittels des Kreuzes oben rechts wegdrückt.