Ich brauche eine Hilfe, ich weiss nicht, was ich machen soll

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich brauche eine Hilfe, ich weiss nicht, was ich machen soll

      Manche kennen mir hier. Ich bin ein Tscheche und ich bin vor einem Jahr Intaktivist geworden. Ich habe auch Ausklärungwebseite, jetzt in zwei Form, warum ist das in zwei Form, ekläre ich später.

      Ich schreibe Beitrage an www.doktorka.cz, das ist etwas als www.netdoktor.at. Es ist dort aber ein grosse Unterschied. In www.doktorka.cz funktioniert überhaupt kein Moderator, darum dort schreiben Manche Leute sehr dreckig. Ich bin dort kein Anonym, ich habe dort in meinem Profil, sogar mit meinem Photo, genau so wie an www.netdoktor.at . Vor ein Monat ist in www.doktorka.cz ein anonyme Zirkumfetischist gekommen, er schimpfet mir sehr dreckig und er verleumdet mir krumm, dass ich geheime Schwul bin und latente Phedofil. Jetzt das liest ganze Tschechien, er hat mir dort sogar unter meine Name Antonín Vlas atakiert. Die Fürung des Forum das interesiert überhaupt nicht, sie reagiert überhaupt nicht. Was soll ich machen? Soll ich in Polizei gehen? Jetzt ich kann nicht, ich bin jetzt noch eine Woche in Deutschland. Tony
    • Solange man nicht mit dem Tod bedroht wird, braucht man nicht unbedingt zur Polizei gehen, sondern kann ja ganz gezielt zurück schreiben, und den beleidigenden Poster bloßstellen. Zum Beispiel pädophil ist nicht der, der sich für die Integrität von Jungen einsetzt, sondern der die Genitalverstümmelung von Jungen fordert, denn letzterer ist dagegen sicher sadopädophil. Er würde ja sonst kaum unnötige schmerzhafte Operationen am Genital von Jungen fordern. Und dann kann man natürlich Sachargumente einfordern. Wer keine hat, kann offensichtlich nichts anderes tun, als Forenteilnehmer mit anderer Meinung zu verunglimpfen. Also ich würde mich erst einmal mit Worten wehren. Natürlich kannst Du Dich von einem Anwalt beraten lassen, ob und wie man gegen derartige Angriffe rechtlich vorgehen kann.
    • Das ist für mich jetzt ein Problem. Ich habe jetzt viel Schulde ( ich war halbe Jahr ohne Arbeit) und Rechstanwalt ist für mich momental zu teuer.

      Darum ich habe für Sichercheit zwei Version meine Webseiten gemacht. Die erste Seiten Guy kennt schon. Aber, die sind jetzt reduzíert, sie sind ohne Photos der intime Körperteile und ohne drastisches Photos und Videos.

      Dann habe ich jetzt auch neue Version mit die Sachen, aber mit der Warnung, dass die Seiten für Kinder und Jugentliche unter 18 Jahre und Leute mit schwache Psychik ungeignete sind, und das die Leute sollen nur soft Version lesen.



      soft version: www.obrizka-chlapcu-cz0.cz

      volle version: www.pravo-na-vlastni-telo-cz.webnode.cz
    • Tony, kannst Du die Rechtslage in Tschechien nicht im Internet googlen? Hier in Deutschland könnte man theoretisch auch ohne Anwalt abmahnen, wenn man weiß, wie es geht. Aber die Rechtslage in Tschechien kann ganz einfach völlig unterschiedlich sein. Ich kann nicht einfach das deutsche System als Schablone anlegen.

      Vielleicht könntest Du den Forenbetreiber abmahnen und ihm androhen, vor Gericht zu gehen, falls er nicht reagiert - auch wenn Du das nicht ernsthaft vorhast.