5 Monate Vorhautwiederherstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 5 Monate Vorhautwiederherstellung

      So ich wage nun mal einen ersten Bericht, um zu zeigen, was sich schon nach 5 Monaten restoren tuen kann !

      - Angefangen habe ich mit manuellen Methoden, die mir bis heute die Liebsten sind. Man kann verschiedene Sachen ausprobieren und sieht gleich dabei, wie viel mehr Haut als früher vorhanden ist.
      So konnte ich früher im schlaffen Zustand nur ein viertel der Eichel bedecken und bei Erektion die Eichel grade einmal erreichen.
      Nun kann ich im schlaffen Zustand die Haut vollständig über die Eichel ja sogar bis zu 2,5 cm darüber hinaus ziehen. Bei Erektion kann ich 3/4 der Eichel schon bedecken, sodass ein gleiten bereits möglich ist.
      Im vergleich zu früher ist es unglaublich, wie flexibel nun alles ist.

      - Ich trage meinen Your Skin Con jeden Tag rund um die Uhr, nur Nachts lass ich ihn ab, da sonst bei nächtlicher Erektion der Penis zu wenig durchblutet wird. (Zumindest denk ich so , und riskieren will ich nichts, da man Nachts einfach keine Kontrolle hat----Kontrollverlust woher kenne ich das nur ? :huh: )
      - Beim Sex ist es auch schon ein wenig anders, ich komme sogar fast nicht drumrum währenddessen auch noch an der neuen Hautfalte rum zuspielen. Es ist einfach Neu !!


      Ich kann jeden empfehlen es zumindest zu versuchen seine Vorhaut wiederherzustellen , da es nichts gibt, was auch auf lange Sicht gleiche Erfolge sowohl im körperlichen als auch im seelischen Bereich erzielen kann.


      Bleibt am Ball :) (nocut)