Assistant district attorney told jurors circumcised and uncircumcised genitals look alike
Richard Hovan’s lawyer filed court papers challenging a comment the Manhattan assistant district attorney made in summations at Hovan's trial last February that uncircumcised penises look like circumcised ones while erect.
Ganz abgesehen von dem konkreten Fall:
Angeblich bei rd. der Hälfte der Männer zieht sich die Vorhaut nicht von selbst bei einer Erektion vollständig von der Eichel. (Bei mir auch nicht)
Ein eregierter Penis, wo die Vorhaut ganz oder teilweise über der Eichel ist unterscheidet sich natürlich deutlich von einem vorhautlosen.
Es macht doch auch gar keinen Sinn, die Vorhaut vor dem Verkehr manuell herunterzuziehen - die Vorhaut ist eine geniale "Einführhilfe" (und zwar unabhängig von der Lubrikation der Frau) - und das ist auch eine ihrer natürlichen Funktionen!
Ein Penis ist auch nicht ewig eregiert - und ich könnte mir vorstellen, dass nicht nur ich, sondern auch andere intakte Männer nach dem Akt bzw. in den "schöpferischen Pausen" bis zum nächsten Anlauf die Vorhaut wieder drüberziehen - ist einfach angenehmer, gerade direkt nach dem Akt ist die Eichel total überempfindlich, und alle Reize sind zunächst da nur unangenehm.
Natürlich sieht man auch beim erigierten Penis bei heruntergezogener Vorhaut einen Unterschied zu einem "radikal beschnittenen" Penis - die Vorhaut löst sich ja nicht in Luft auf. Bein einem vorhautlosen Penis klafft unterhalb des Eichelkranzes eine Lücke, wo sich beim intakten Penis dann die zusammengeschobene Vorhaut befindet - da muss frau schon mit Blindheit (und Gefühllosigkeit) geschlagen sein.
Seht ihr also Leute, man darf kleine Jungen ruhig verstümmeln - ist ja nicht mal optisch ein Unterschied!
Ob der DA seinen latenten Vorhautneid kompensieren muss?
dailymail.co.uk/news/article-3…onviction-overturned.html
nydailynews.com/new-york/nyc-c…viction-article-1.2277253
There is no skin like foreskin