Wozu zum Urologen? Zum Kinderchirurgen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wozu zum Urologen? Zum Kinderchirurgen?


      Hausärztliche Praxis Tarek Ali Facharzt für Allgemeinmedizin
      Beschneidung, Rituelle, Rituelle Beschneidung, Medizin, Zirkumzision



      wiefindeich.de/Haus%C3%A4rztli…medizin/Wiesbaden/4008875
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • Dass ein Arzt, der vorsätzlich Körperverletzung an Kindern begeht, nicht die Approbation verliert, zeigt, was wir für eine Doppelmoral haben. Jeder Arzt, der allein auf elterlichen Wunsch irgendetwas vom Körper eines Kindes entfernen würde, stände mit Schimpf und Schande mit einem Bein im Gefängnis. Nur bei der heiligen Vorhaut, da gucken alle betreten beiseite und lassen solche Ärzte gewähren.
    • Man braucht doch in Deutschland gar keine Approbation, um kleine Jungen genital zu verstümmeln. Es reicht wenn einen die Religionsgemeinschaft des fliegenden Spaghettimonsters dafür vorgesehen hat.
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • Zitat:
      " Beschneidung, Rituelle, Rituelle Beschneidung, Medizin, Zirkumzision"
      Macht der Mann noch was anderes als "Beschneidung"?
      ...Wir haben bis jetzt keine Freiheit des Einzelnen, des Individuums, des Bürgers. [Allen Menschen bei uns ist das Zugehörigkeitsgefühl] am wichtigsten. Sie sind Mitglieder der Nation oder Religion, aber nicht selbstbewusste und -verantwortliche Menschen.
      ein katholischer Theologe in einer Doku über Ex-Jugoslavien

      Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
      Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber. ...
      Khalil Gibran
    • Man kann doch mit Beschneidung alles heilen

      (Pino) Ich wurde beschnitten weil ich immer gesagt habe: "Mein Penis brennt" Danach hatte ich es auch noch ist mir aber wegen dem viel stärkeren brennen der Eichel beim Kontakt mit irgendwas ist es mir nicht mehr so aufgefallen. Ein halbes Jahr später war es größtenteils weg. Heute fühlt es sich manchmal nach sehr säurehaltigem Essen exakt so an. Aber damals war die Phimose schuld. Aber Ärzte haben es halt so gelernt ;( .