Ali Barhoum, Mannheim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • beschneidung-experten.de/allgemeine-informationen.html

      Mh... verstehe nicht ganz:
      Die Mitglieder des Experten-Netzwerk für Beschneidung führen u.a. die Beschneidung durch, wenn eine medizinsiche Notwendigkeit besteht oder sich der Patient aus freien Stücken (ästhetische, sexuelle, hygienische Gründe) für eine Zirkumzision entscheidet.

      Und wie geht das zusammen mit Vorhautamputationen an Babies?
    • Pizarro73 schrieb:

      beschneidung-experten.de/allgemeine-informationen.html

      Mh... verstehe nicht ganz:
      Die Mitglieder des Experten-Netzwerk für Beschneidung führen u.a. die Beschneidung durch, wenn eine medizinsiche Notwendigkeit besteht oder sich der Patient aus freien Stücken (ästhetische, sexuelle, hygienische Gründe) für eine Zirkumzision entscheidet.

      Und wie geht das zusammen mit Vorhautamputationen an Babies?
      Da steht noch "u.a." vor...das mit der Beschneidung von Säuglingen wird wohl nicht erwähnt.
    • Ist "Phimose" eine OP? Phimose bei einem sechs Monate alten Jungen?

      Aber wenn "Phimose" diagnostiziert wird zahlt natürlich ggf. die Kasse - bedenkenlos.


      Wir waren mit unserm 6 Monate altes Baby bei Herrn Barhoum. Eine Woche später haben wir gleich einen Termin zur OP (Phimose) bekommen
      jameda.de/mannheim/aerzte/urol…m/bewertungen/81229096_1/


      Dr. Barhoum hat bei unserem 6 Monate alten Sohn nach unserem Wunsch eine Beschneidung unter Lokalanästhesie vorgenommen.
      Warum sollte es auch nach dem Wunsch des Sohnes gehen? Ist doch nur sein Körper!
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • Was bei Barhoum in einem Jahr an Kommentaren aufläuft - wenn man bedenkt, dass wohl nur ein Bruchteil Teil der Eltern einen Kommentar schreibt kann man sich das Ausmaß vorstellen:

      jameda.de/mannheim/aerzte/urol…um/uebersicht/81229096_1/


      "Wir waren wegen der Fimose unseres Sohnes vorstellig geworden und hatten mit Dr. Ali Barhoum von Beginn an bis nach der erfolgreichen OP (die wirklich nicht so schlimm ist, wie in machen Foren dargestellt, unser Sohn kletterte bereits nach dem zweiten Tag sein Hochbett hoch und hinunter und freute sich statt Kindergarten zuhause spielen zu können)"


      "Unseren 2 Monate alten Sohn haben wir beim Dr. Barhoum beschneiden lassen (Medizinische Gründe)und wir sind rundum zufrieden!"


      "Sehr kompotenter Arzt
      Die OP von unserem kleinen Sohn ist reibungslos verlaufen. "


      "Herr Dr. Barhoum hat letztes Jahr unseren Sohn beschnitten..."


      "Wir haben eine OP für unseren neugeborenen Sohn bei ihn gemacht. ."


      "Mein Sohn hat keine Probleme mehr alles super und schnell verheilt. Auch bei Deutschen Kindern muss man wegen der vorhaut schauen und sich nicht scheuen."


      "Sind sehr zufrieden mit der Phimose OP von unserem Sohn Alter 2."

      "Beschneidung unseres Sohnemannes"

      "Wir waren mit unserem 4,5 jährigen Sohn zur Zweitmeinung bei Dr. Barhoum. Dieser klärte uns wirklich! ausführlich auf. Bei unserem Sohn wäre es früher oder später aufgrund medizinischer Ursachen eh zu einer Beschneidung gekommen. Aus diesem Grund haben wir uns nicht nur für eine Vorhautlösung sondern für eine Beschneidung entschieden!"


      "Op (Beschneidung ) des kindes verlief ohne Komplikationen"

      Wie war das noch mit den neuen Richtlinien?

      Nicht wenige drucksen herum, was die Natur der OP angeht:

      "Ich wurde von ein guten freund empfohlen ,und die empfehlung war 1a.
      die operation von mein sohn lief reibungslos professionell und
      einwandfrei ,ich habe danach ein anderen freund empfohlen und der ist
      genau so zu frieden wie ich ;) kann nur weiter empfehlen"

      "Dr. Barhoum hat bei meinem Sohn einen chirurgischen Eingriff durchgeführt."

      "Dr. Barhoum hatte einen operativen Eingriff bei unserem Sohn vorgenommen"

      "Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung, von der Beratung bis zur OP meines Sohnes ist alles super gelaufen"

      "Die OP für meinen Sohn lief einwandfrei und ohne Komplikationen."

      "Haben eine OP bei unserem kleinen machen lassen."

      "Ich war sehr zufrieden mit der Operation meines Sohnes."
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"
    • Die Eltern sind so erleichtert, dass die Eichel noch dran ist.
      Deutscher Bundestag 2013: "Mädchen sind toll, so wie sie sind. Und niemand hat das Recht ihnen weh zu tun und an ihrer Vulva etwas abzuschneiden"
      Deutscher Bundestag 2012: "Jungen sind nicht unbedingt toll, so wie sie sind. Und alle Eltern haben das Recht ihnen weh zu tun und an ihrem Penis etwas abzuschneiden"