Sammelthread für Beschneidungs-Meme etc. | Dump Thread For Circumcision Memes, etc.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sammelthread für Beschneidungs-Meme etc. | Dump Thread For Circumcision Memes, etc.

      Moin allerseits!

      Als ich mit dem Beschneidungs-Bullshit-Bingo anfing, war mir nicht klar, dass daraus eine Serie werden würde … als die negative Energie eines depressiven Schubes sich wundersamerweise in Kreativität entlud.

      Darum werde ich jetzt nur noch diesen Thread für sowas verwenden (obwohl es mir eigentlich lieb wäre, wenn diese Sachen auch unseren EN-Benutzern leicht zugänglich wären) — und ich würde mich freuen, wenn andere ihre Werke auch hier zeigen würden :) Es sollte nicht immer nur bitterer Ernst sein.

      Admins: Falls es schon sowas gibt, bitte gerne verschieben/anhängen/whatever, ich hab’ gesucht und nicht gefunden.
      ________________


      Hey everybody,


      when I began creating that Circumcision Bullshit Bingo I didn't know this would turn into a series … when the negative energy of a depressive rush unloaded in a (little) burst of creativity.


      So from now on I will use just this thread, and I’d be happy if you’d add yours, too :) It shouldn’t always have to be dead serious.
      ________________





    • Maria Werner schrieb:

      Super Idee,
      Danke :) ich brauchte selbst dringend was zum Lachen, also hab’ ich’s mir geschaffen :D

      Maria Werner schrieb:

      aber pass bitte auf mit dem Urheberrecht. Facebook ist insofern eher der "Wilde Westen". Ich würde mir wünschen, richtig gute Memes zu haben, die wir auch überall verwenden können.
      Also, ich bin selbst Medienfuzzi und weiß über Urheberrechte Bescheid; allerdings sind Millionen von diesen Bildern als Meme im Umlauf, da mache ich mir echt keine Sorgen. Ich weiß Deine Gedanken aber zu schätzen!

      Aber ich würde ich mich hüten, Bilder von Karl Valen- nein, ich werde nicht einmal den Namen erwähnen ;)

      LG Tom
    • Guy könnte haftbar gemacht werden, wenn es Stress gibt wegen eines Verstoßes. Vergiss das bitte nie, das hier ist nicht das Netz im Nirgendwo. Aber ich will dich nicht entmutigen, denn ich brauche auch dringend was zum Lachen und Memes wirken viel schlagkräftiger als 1000 Worte. Ich glaube, das können wir hier alle echt gut gebrauchen.