Ungelesene Beiträge nach Anmeldung und Abmeldung und Wiederanmeldung nicht mehr markiert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ungelesene Beiträge nach Anmeldung und Abmeldung und Wiederanmeldung nicht mehr markiert

      Mir ist heute zum 1. Mal aufgefallen, dass ich beim Wiederanmelden nicht mehr die Beiträge als ungelesen erkennen konnte, die noch heute morgen beim Abmelden fett markiert waren.

      Wie gesagt - heute angemeldet - ein oder zwei Beiträge gelesen, was geschrieben und dann abgemeldet. Ich habe gesehen, dass es noch einiges zu lesen gab-jedoch waren jetzt beim Wiederanmelden alle Beiträge, die ich heute morgen noch fett angezeigt bekam nicht mehr so markiert.

      Auch der Klick auf ungelesene Beiträge half nicht weiter. Sonst ist mir das nie aufgefallen.
      Viele Grüße aus dem Rhein-Neckar-Raum

      Ich
    • Das Phänomen ist mir nicht bekannt. Komisch.
      Wechsel mal den Browser, bitte.
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • außer jemand hat deine Anmeldedaten geklaut...
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • bei mir macht's des nit.
      Bin überwiegend mit chrome drauf.
      Selten habe ich bemerkt, dass ich Beiträge im Büro lese und dann zuhause sie weiterhin "ungelesen" sind.
      Also gerade umgekehrt.
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • Nein. Der Platzte um punkt 17h40 rein am 9.4.
      Und ich habe diese Probleme nicht.
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)