7. bis 10. Mai in Köln und Frankfurt, praktische Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 7. bis 10. Mai in Köln und Frankfurt, praktische Fragen

      Liebes Forum,
      für Fragen zur Konferenz Genital Autonomy soll man ja zunächst mal die Organisatoren bei intaktiv e.V. anschreiben, aber mir persönlich würde es die Planungen und Buchungen erleichtern, wenn ich dabei im Austausch mit anderen bin, die auch zu (am besten beiden Veranstaltungen:) Demo und Konferenz kommen wollen.Also mal zu lesen, wie andere das machen. Außerdem habe ich mittlerweile das Gefühl,das ich mich mit meinen Buchungen beeilen sollte. Ich habe auch schon lange nichts Vergleichbares mehr unternommen. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn jemand Fragen von mir beantworten kann oder von seinen eigenen Plänen erzählt.

      Fragen:
      kann man den Shuttle-Bus Frankfurt-Köln-Frankfurt auch nur für die Fahrt von der Demo in Köln nach Frankfurt buchen? Auf der Seite mit den Konferenz-Informationen (event.brite...) habe ich nur das Angebot für die Fahrt von Frankfurt nach Köln und wieder zurück gefunden.

      bietet vielleicht jemand eine Mitfahrgelegenheit von Berlin mit Zwischenhalt zur Demo in Köln und dann nach Frankfurt an???

      Soweit meine Fragen mit Bezug zu meiner eigenen Planung. Des weiteren würde mich interessieren, ob ihr alle entweder im Haus der Jugend oder im Hotel Fleming wohnt oder ob ihr andere Lösungen gefunden habt. Ich suche gerade ein Zimmer zur Untermiete in der Nähe vom Haus der Jugend, damit ich nachts billig und alleine schlafe aber die Tage ganz mit den Konferenzteilnehmer/innen verbringen kann.
      ...Wir haben bis jetzt keine Freiheit des Einzelnen, des Individuums, des Bürgers. [Allen Menschen bei uns ist das Zugehörigkeitsgefühl] am wichtigsten. Sie sind Mitglieder der Nation oder Religion, aber nicht selbstbewusste und -verantwortliche Menschen.
      ein katholischer Theologe in einer Doku über Ex-Jugoslavien

      Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
      Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber. ...
      Khalil Gibran
    • Hier ein paar Ergebnisse/Antworten (dank Mail von Viola Schäfer von intaktiv e.V.):
      Reise von Köln nach Frankfurt:
      den Shuttle-Bus kann man auch nur für den Weg von Köln nach Frankfurt buchen.

      Konferenz-Tickets buchen:
      - der Frühbucher-Rabatt wird bald aufgebraucht sein.
      - Im Paket "2-day conference, no accommodation, incl. lunch" ist Mittagesen, aber kein Abendessen enthalten.

      Suche nach Einzelzimmer und/oder billigerer Übernachtungsmöglichkeit:
      - die Anmeldung bei zwischenmiete.de hat mir schon ein sehr gutes und bezahlbares Angebot gebracht
      - empfehlenswertes Portal außerdem wimdu.de/
      - wer im Haus der Jugend ein Doppelzimmer für sich alleine buchen möchte, sollte Viola Schäfer um Hilfe bitten

      Leider ist es bei mir trotz dieser Ergebnisse jetzt eher unwahrscheinlich geworden, dass ich an der Konferenz teilnehmen kann. Wünsche aber allen hier, die es möchten, dass sie für sich einen Weg finden!
      ...Wir haben bis jetzt keine Freiheit des Einzelnen, des Individuums, des Bürgers. [Allen Menschen bei uns ist das Zugehörigkeitsgefühl] am wichtigsten. Sie sind Mitglieder der Nation oder Religion, aber nicht selbstbewusste und -verantwortliche Menschen.
      ein katholischer Theologe in einer Doku über Ex-Jugoslavien

      Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
      Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber. ...
      Khalil Gibran
    • danke, guy, für Löschungen/Editieren auf meinen Wunsch.
      ...Wir haben bis jetzt keine Freiheit des Einzelnen, des Individuums, des Bürgers. [Allen Menschen bei uns ist das Zugehörigkeitsgefühl] am wichtigsten. Sie sind Mitglieder der Nation oder Religion, aber nicht selbstbewusste und -verantwortliche Menschen.
      ein katholischer Theologe in einer Doku über Ex-Jugoslavien

      Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
      Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber. ...
      Khalil Gibran