Vorhautwiederherstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorhautwiederherstellung

      Hab mich jetz ein bischen mit dem Thema beschäftigt und viel positives drüber gelesen. Werde die nicht-chirurgische Dehnmethode wählen.
      Ich hab gelesen, dass man u.U. bisschen tricksen muss wenn man nicht viel Resthaut hat.
      Ich weiß jez aber nicht ab wann das der Fall is xD
      Ich bin glaub ich irgendson mittelding aus low&loose und high&loose. Im eregierten Zustand ist meine Narbe an der Oberseite 1cm von der Eichel entfernt, an der unterseite ca. 2,5-3 cm.
      Im uneregierten Zustand hab ich eben noch einen losen Hautwulst, der denke ich eigentlich zum ansetzen des apparats reichen sollte. Kann/Soll ich Bilder posten? xD

      Ich denke ich werde mir den Cat II Q oder wie das ding nochmal heißt holen. Jemand Erfahrungen damit?
      Ihr könnt auch gerne schreiben wie sichs für euch nach kompletter Wiederherstellung anfühlt, falls es da jemanden hier gibt :) Ich weiß schon dass es das Original nicht ersetzt, aber ich finds ungemein ermutigend zu hören dass es sich tatsächlich positiv auf das Sexleben auswirkt! xD
    • Fardun schrieb:

      Ich denke ich werde mir den Cat II Q oder wie das ding nochmal heißt holen. Jemand Erfahrungen damit?

      Darf ich fragen wie Du zu dieser Entscheidung gekommen bist (Preis)? Ich kenne den CATII Q sehr gut. Er tut, was auch andere tun - Dual Tension. Gut finde ich den stabilen Silikongripper.

      Versuche mal hier im Forum nach CI Chart zu suchen. Irgendwo habe ich mal nen Link dazu gepostet. Da kannst Du bestimmen, welchen CI (covering index) Du hast. Alles ab CI 2 könnte für einen Tugger ausreichend sein. So wie Du Dich beschreibst, kann das hinkommen.
      Viele Grüße aus dem Rhein-Neckar-Raum

      Ich
    • Um ehrlich zu sein hab ich mir jez nich sooo viele Gedanken drüber gemacht. Habn paar positive Berichte zu gelesen, und er wurde am häufigsten erwähnt xD hab mir noch den DTR angesehen, zumindest äußerlich unterschied er sich ja nich viel ^^ aber wie gesagt, über den CATIIQ hab ich einfach am meisten gelesen und letztlich muss mans dann ja eh selbst ausprobieren? xD Hat er denn irgendwelche Nachteile im Vergleich zu anderen?
    • In einem anderen Thread hier hast Du Dich jetzt für den TLC entschieden-stimmts? Das ist der einzige Tugger, den ich von den 3 bekanntesten nicht persönlich kenne. Der DTR ist der, mit dem man meiner Ansicht nach am meisten machen kann. Lies Dir alles über die 3 in den USA-Foren durch. Das TLC Forum ist vllt. nicht ganz so unabhängig-da der Betreiber der Hersteller ist. Objektiv wird man zu den Tuggern wohl keine eindeutige Meinung bekommen. Zum Schluss heißt es ausprobieren. Vllt. schaust Du Dir auch mal die Do-it-yourself sektionen an. Da gibt es inzwischen ganz gute Ideen von den Usern, die mit einfachen Mitteln für weniger Geld auch was bringen.
      Viele Grüße aus dem Rhein-Neckar-Raum

      Ich