"Aufklärung" à la Queer
-
-
Naja - typisch Queer halt (auch mit Schreibfehlern).Viele Grüße aus dem Rhein-Neckar-Raum
Ich -
Das geht mir quer runter:
Tatsächlich sprechen manche beschnittenen Männer sogar von intensiveren Orgasmen.
Na ja, solange sie nur davon reden und keine haben...
Dass es tatsächlich Männer gibt, die danach gar keinen oder nur einen müden Abklatsch von Orgasmus haben ist offenbar nicht der Rede wert.There is no skin like foreskin -
Da gab es doch schon mal einen Artikel
queer.de/detail.php?article_id=22287
und die Kommentare dort waren ziemlich eindeutig contra, und jetzt wieder so ein....Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama -
"Propaganda" à la Queer (würg)
Geht ja schon beim Titelbild losWenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France) -
Das Titelbild ist doch das einzig wahre an dem Artikel: Die Banane fault an der Spitze, weil sie lange vor Gebrauch geöffnet wurde.
-
Und fotografier die Banane nochmal, nach 2 Wochen ZimmertemperaturMenschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama
-
Leider verlinken die auch noch auf dieses Urologenportal, wo man ja für Vorhautamputationen im möglichst frühen Alter wirbt.
dgu.de/beschneidung.html
Grundsätzlich ist eine Beschneidung eher im jüngeren Alter anzustreben. Im jugendlichem Alter, wenn die Sexualität entdeckt wird und eine Vorhautenge Probleme bei der Erektion, Masturbation etc. macht, kann eine erst dann durchgeführte Beschneidung die psychische Verarbeitung der OP erschweren.
Hat die Beschneidung Auswirkungen auf das Liebesleben? Manche Männer berichten über verstärkte Höhepunkte beim Geschlechtsverkehr (Orgasmen). Auch vermehrte Ausdauer beim Geschlechtsverkehr wird angegeben.
Beschneidung aus medizinischen Gründen
Bei der Entscheidung, ob eine Beschneidung bei Kindern durchgeführt werden soll, spielt das Alter eine entscheidende Rolle. Im frühen Säuglings- und Kindesalter ist die Verklebung der Vorhaut ein Normalbefund (physiologisch). Bis nach Abschluss des ersten Lebensjahres kann die Vorhaut in etwa der Hälfte der Fälle zurückgeschoben werden. Nach dem 3. Lebensjahr steigt diese Rate bis auf 90 %, bei 16- bis 17-jährigen Jugendlichen sogar bis 99 % an.
Medizinische Gründe, die für eine frühzeitig Beschneidung sprechen:
Bildung eines „Ballons“ an der Vorhaut beim Wasserlassen, d.h. die Vorhaut dehnt sich durch den Urin aus, da der Abfluss des Urins versperrt ist.
Was für ein unglaublicher Scheiss!
Wenn bei 16-17-Jährigen die Rate bei 99% liegt, warum verstümmeln Ärzte in Deutschland weiterhin über 10% der Jungen im vorpubertären Alter???
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Pizarro73 ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher