Da fliegt dir das Blech weg:
Irgend etwas inhaltlich zum Verstümmeln von Jungen (das sollen ja angeblich auch ein paar Muslime machen
) kann Heinz anscheinend nicht vortragen.
Überschrift, wie kann es anders sein: Antisemitismus.
Das ist der Antisemitismus wo man mit muss.
Und dann behauptet dieser Typ auch noch:
Dazu sage ich jetzt besser nichts...
Achtung, die Schrott-Software dort behauptet oft dreist, man hätte schon fuffzehn Artikel von dieser blödsinnigen Art gelesen. Ggf. IP wechseln und/oder Cookies löschen...
berliner-zeitung.de/politik/an…n-,10808018,30129618.html
Was ist denn das für ein Kommandoton? Sind wir auf einem wilhelminischen Kasernenhof?
Die Frage der Beschneidung und die Palästinenser-Politik des Staates Israel gehören doch auf sehr unterschiedliche Themenfelder. Warum verbinden Sie beides?
Im ersten Fall kamen auch Ressentiments gegen das angeblich „Archaische“ in der Religion heraus, die sich aber nicht zufällig auf ein jüdisches Ritual bezogen: Religion ist in dieser Sicht generell etwas Überholtes, aber das Judentum ist noch einmal schlimmer als alles andere.
Irgend etwas inhaltlich zum Verstümmeln von Jungen (das sollen ja angeblich auch ein paar Muslime machen

Überschrift, wie kann es anders sein: Antisemitismus.
Das ist der Antisemitismus wo man mit muss.
Und dann behauptet dieser Typ auch noch:
Hanspeter Heinz schrieb:
Ich bin doch nicht doof
Dazu sage ich jetzt besser nichts...

Achtung, die Schrott-Software dort behauptet oft dreist, man hätte schon fuffzehn Artikel von dieser blödsinnigen Art gelesen. Ggf. IP wechseln und/oder Cookies löschen...

berliner-zeitung.de/politik/an…n-,10808018,30129618.html
Diskutieren Sie mit!
Was ist denn das für ein Kommandoton? Sind wir auf einem wilhelminischen Kasernenhof?

There is no skin like foreskin