Hallo an alle Männer,
ich brauche mal Euren Rat. Mein Mann wurde vor genau 4 Tagen ( am Mittwoch) komplett beschnitten und er ist gerade am durchdrehen
. Er bereut diesen Schritt und fühlt sich komplett entstellt. Der Grund dafür ist, weil hinter der Eichel, wo die Nähte sind, ist eben der Penis an sich total geschwollen. Er hat die Angst das es für immer so bleibt und sich nicht wieder zurückbildet. Auch die Eichel an sich ist etwas geschwollen. Ist das normal?? Er sagt auch das er leichte Schmerzen hat (brennen, ziehen)
Von Euch Männern würde ich gerne wissen, ob diese Schwellung normal ist und ob sich das komplett wieder zurückbildet. Ich bin echt leicht am verzweifeln und weiß nicht wie ich ihm das noch klar machen kann. Habe ihm mehrfach gesagt das es eben noch geschwollen ist und es bis zu 14 Tage dauern kann, bis diese abklingt.
Ich wünsche mir auch einfach mal ein paar Erfahrungsberichte.
Ich danke Euch jetzt schonmal für die Antworten.
ich brauche mal Euren Rat. Mein Mann wurde vor genau 4 Tagen ( am Mittwoch) komplett beschnitten und er ist gerade am durchdrehen

Von Euch Männern würde ich gerne wissen, ob diese Schwellung normal ist und ob sich das komplett wieder zurückbildet. Ich bin echt leicht am verzweifeln und weiß nicht wie ich ihm das noch klar machen kann. Habe ihm mehrfach gesagt das es eben noch geschwollen ist und es bis zu 14 Tage dauern kann, bis diese abklingt.
Ich wünsche mir auch einfach mal ein paar Erfahrungsberichte.
Ich danke Euch jetzt schonmal für die Antworten.