penimaster Erfahrungen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • penimaster Erfahrungen?

      Hey,

      hat jemand den PeniMaster zur Vorhautwiederherstellung benutzt? Ich selber bin radikal beschnitten und habe auch einen DTR. Diesen kann ich aber bei bestem Willen nicht anlegen, da mir einfach zu viel Haut fehlt. Der penimaster scheint in meinem Fall eher geeignet zu sein, da man diesen direkt an die Schafthaut anlegen kann, der kostet aber leider auch ganz schön viel, deswegen wollte ich mal hören ob jemand damit gute Erfahrungen gemacht hat.

      mfg
    • Das Ding soll konzipiert sein für die Verlängerung des Penis... :rolleyes:
      Dass damit die Haut gegenüber dem Schaft gestreckt werden soll, kann ich mir so recht nicht vorstellen.
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • Poste doch mal den Link zum Video. das ist alles ein Wenig unaufgeräumt dort.
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • Danke für das Video.
      Sieht nciht schlecht aus.
      Nur verlängert der die Schafthaut und nicht die Zone, wo ev. noch so etwas wie innere Vorhaut existiert.
      Im Ergebnis bekommst mehr äußere Vorhaut und erreichst ev. die Überdeckung der Eichel.
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • Guy schrieb:

      Danke für das Video.
      Sieht nciht schlecht aus.
      Nur verlängert der die Schafthaut und nicht die Zone, wo ev. noch so etwas wie innere Vorhaut existiert.
      Im Ergebnis bekommst mehr äußere Vorhaut und erreichst ev. die Überdeckung der Eichel.

      Ja, daran habe ich auch schon gedacht- wenn dann würde ich den penimaster auch nur als Übergangslösung verwenden. Wenn man erstmal genug Haut hat für den DTR, ist das denke ich die bessere Option und ich habe den ja eh schon.
    • Oh ja, gute Idee.
      Du kannst ja das Klebebank direkt hinter der Eichel anbringen und seine Breite verringern.
      Das gibt dann eine breitere Zugzone, die näher an die Eichel reicht.
      Was interessant erscheint an dem Teil, ist der Ring am Körper, der verhindert, dass (behaarte) Körperhaut auf den Schaft gezogen wird.
      Was denken die DTR und TLC Anwender hier über diesen Punkt?
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • flyguy schrieb:

      Ja, daran habe ich auch schon gedacht- wenn dann würde ich den penimaster auch nur als Übergangslösung verwenden.

      Warum versuchst Du nicht erst einmal manuelle Methoden um erstens die Haut zu lockern (ja-das geht) und zweitens etwas an Zugewinn bekommen,damit Du den DTR anlegen kannst.
      2x am Tag 15-20 Minuten sollten Dir schon helfen nach einiger Zeit. Hast Du mal T-Tape recherchiert?

      Bevor ich mir so ein teures Teil zulegen würde, würde ich erst mal das Genannte versuchen.
      Viele Grüße aus dem Rhein-Neckar-Raum

      Ich
    • ich schrieb:

      flyguy schrieb:

      Ja, daran habe ich auch schon gedacht- wenn dann würde ich den penimaster auch nur als Übergangslösung verwenden.

      Warum versuchst Du nicht erst einmal manuelle Methoden um erstens die Haut zu lockern (ja-das geht) und zweitens etwas an Zugewinn bekommen,damit Du den DTR anlegen kannst.
      2x am Tag 15-20 Minuten sollten Dir schon helfen nach einiger Zeit. Hast Du mal T-Tape recherchiert?

      Bevor ich mir so ein teures Teil zulegen würde, würde ich erst mal das Genannte versuchen.
      Manuell hab ich schon versucht...wurde aber immer nachlässig und finde es auch nicht gerade praktisch. T-Tape hab ich auch mal gemacht, aber das hat bei mir teilweise komische Schmerzen verursacht (war wohl zu viel Zug drauf). Naja vielleicht traue ich mich nochmal ans T-Tape bevor ich so viel Geld raushaue.