weniger Gefühl geworden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• weniger Gefühl geworden

Hallo,

ich wurde aus medizinischen Gründen mit 12 beschnitten. Bis 27 war der Sex gut, wie er sein sollte. Aber dann von heute auf morgen ist mein Penis weniger empfindlich geworden. Hab dann gegoogelt, dass es an der Hornhaut liegt, die sich mit der Zeit auf der Eichel bildet. Hab dann herausgefunden, dass es Cremen gibt's die diese Hornhaut beseitigen. Es sind Creme mit min. 40% Anteil an Urea. Mein Penis ich weicher geworden und die Hornschicht die ich an einigen Stellen hatte, ist verschwunden. Allerdings hat es an Gefühl nicht gewonnen. Es hat sich nichts verändert. Jetzt bin ich ratlos, ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll. Gibt es dafür Therapie. Ich mein, meine Beschneidung verlief erfolgreich, da wurden keine Nerven abgeschnitten da ich sehr guten Sex hatte. Mein Penis schein abgestumpft zu sein. :(

Freundliche Grüße
    • tim001 schrieb:

da wurden keine Nerven abgeschnitten
      Ich bin sicher da wurden jede Menge Nerven abgeschnitten...
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • Das hab ich jetzt schon öfter gelesen, das manche sagen, auf einmal war der Sex nicht mehr so gut (obwohl Sex immer nur beschnitten möglich war man(n) es gar nicht anders kannte)...

Nur eine Verdacht von mir, kann es sein (mit Ende 20 werden nunmal die Hormone weniger), das dies auch eine Rolle spielt?

Den Sex ist zum Teil Kopfsache (bei beschnittenen wahrscheinlich sogar noch mehr) und wenn dann auf einmal die Hormone absacken...?

@tim001 Veränderungen bei Deinen Erektionen gab es nicht?

Falls doch, Beckenbodentraining kann da wahre Wunder vollbringen...
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama
    • Hi tim001,

Du hast in dem Thread von Guy schon eine Frage an Keksdose gestellt-Nein-den DTR und andere Teile kann man in Deutschland nicht bestellen.

Frag mal eine Suchmaschine Deiner Wahl (Ixquick sammelt keine Daten so wie die große Tante) nach Chuck Torres+DTR+Restoring. Da solltest Du auf die Seite des DTR Herstellers kommen.

Wie Guy schon schreibt, SIND da auch Nerven mit weggeschnitten worden. Außerdem kanntest Du nur beschnittenen Sex. Auch wenn Du denkst, dass Du weniger "Hornhaut" hast, wird das nicht ausreichen. Das A&O für besseres Gefühl ist, dass Du Deine Eichel kontinuierlich bedeckst.

Lese Dich durch das Forum, suche nach Foren in den USA und wenn Du noch Fragen hast, gerne
      Viele Grüße aus dem Rhein-Neckar-Raum

Ich
    • hallo,

mein Sex war sehr gut. Wäre auch glücklich darüber, wenn es so sein würde wie vorher. Gibt es bestimmtes Beckentraining? Kann es sein, dass wenn man den halben Tag sitzend verbringt, sowas auch Auswirkung darauf haben könnte? Komisch dass die künstlichen Vorhäute nicht in Deutschland bestellbar sind. Schein hier nicht so gefragt zu sein. Muss dann aus USA bestellen.

Gruß
    • tim001 schrieb:

Kann es sein, dass wenn man den halben Tag sitzend verbringt, sowas auch Auswirkung darauf haben könnte?
      Auf die Erektionen, kann schon sein, aufs empfinden, glaub ich weniger.

Das ganze ist ein Gesamtpaket, hast Du Rückenschmerzen, treibst du Sport (gut für den Hormonhaushalt)?

Um Deinen Beckenboden kennenzulernen, versuch mal bei einer Erektion deinen Penis zu bewegen, in "hochzuziehen" .Das ist Dein Beckenboden, und den musst Du trainieren. Dauert zwar ein paar Wochen, bis Du Auswirkungen merkst, aber dann...

Versuch ihn auch beim Sex einzusetzen. Beweg Dich mal gar nicht, und spann ihn an. Mach das ein paarmal, anspannen und wieder loslassen. Frag dann mal Deine Freundin ;)
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama