Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten Dr. Krisp - Die Vorhaut ist ein Fehler der Natur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten Dr. Krisp - Die Vorhaut ist ein Fehler der Natur

      hautarzt-krisp.de/content/praxis.html

      Bei dem war ich, wollte mir eigentlich nur Tipps holen wie ich bei Hautexpansion am Penis zwecks Restoring am effektivsten vorgehe. Wie ich ihm dann schilderte dass ich unzufrieden bin deswegen und gerne meine Vorhaut wieder herstellen möchte wurde er sogar laut und hat mir dringend davon abgeraten und mir "gedroht" dass sich die gedehnte Haut entzündet und die Vorhaut sei ein Fehler der Natur und das ganze Textprogramm der Beschneidungsüberzeugten...
      Den Kollegen bitte meiden.

      Beste Grüße
    • Dank für den Bericht.

      Hoffentlich lässt Du Dich von Deinem Vorhaben zu restoren, wegen so einem A... nicht abbringen.

      Ich glaube langsam, Ärzte lernen 2 Sachen:

      Vorhaut, Problem = Beschneidung

      Und Probleme durch Beschneidung = demütige, erniedrige und verhöhne Männer, die meinen, durch Ihre Beschneidung Probleme zu haben...
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama
    • Früher hat man Weisheitszähne fast routinemäßig gezogen oder auch großzügig schnell mal den Blinddarm entfernt. Die Medizin hat sich eben immer weiterentwickelt, was aber nicht automatisch bedeutet, dass alle bereits ausgebildeten Mediziner sich im gleichen Tempo weiterentwickeln.
      Der Unterschied zwischen Dogmatikern und Aufklärern besteht bei der Beschneidungsdebatte darin, dass die einen kindliche Vorhäute und die anderen alte Zöpfe abschneiden wollen. (Quelle: NoCut)
    • NoCut schrieb:

      Die Medizin hat sich eben immer weiterentwickelt, was aber nicht automatisch bedeutet, dass alle bereits ausgebildeten Mediziner sich im gleichen Tempo weiterentwickeln.


      Gerade das kann aber in der heutigen Zeit nicht mehr sein. In Zeiten der weltweiten Vernetzung ist das ein unding, das sich ein Facharzt auf seinem Gebiet nicht auskennt und noch behandelt wie vor 100 Jahren. Gepaart mit der engstirnigkeit vieler Ärzte bekommt man das Gefühl besser nicht mehr zum Arzt zu gehen, da man sich im Internet selbst besseres zusammen reimen kann.
      Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)
    • Franke87 schrieb:

      Gerade das kann aber in der heutigen Zeit nicht mehr sein.
      Das es so nicht mehr sein sollte, sind wir uns mit Sicherheit einig. Das es aber noch so sein kann, zeigt das Beispiel des hier genannten Mediziners.

      Umgekehrt sollte es in der heutigen Zeit auch nicht mehr der Fall sein, dass Kinder zwangsbeschnitten werden. Der § 1631d BGB verkörpert hier aber sogar einen Wissensstand, der eher Jahrtausende statt 100 Jahre zurückliegt. Recherchiert und geschrieben wurde er aber wohl dennoch mit modernen per Internet vernetzten PC´s. Es ist daher nicht immer der mögliche Wissensstand, der sich allgemein durchsetzt, sondern leider setzen sich auch oft rückständige Menschen durch, die eine positive Weiterentwicklung der gesamten Gesellschaft mit allen Mittel zu verhindern versuchen.
      Der Unterschied zwischen Dogmatikern und Aufklärern besteht bei der Beschneidungsdebatte darin, dass die einen kindliche Vorhäute und die anderen alte Zöpfe abschneiden wollen. (Quelle: NoCut)