CI 0 und Devices anlegen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CI 0 und Devices anlegen

      1. Ich finde es sehr interessant, daß ich bis heute kein einziges Video
      oder Bilder gesehen habe von Männern mit CI 0 oder 1, wie sie die Devices
      anlegen.
      Das ist nämlich extreme Fummelei.
      Das was ich im Netz gefunden
      habe sind Videos von Männern mit kompletter Überdeckung, in denen
      gezeigt wird, wies geht. Der Witz daran ist doch aber, wie geht es wenn
      man überhaupt keine Vorhaut hat?! Weshalb man schließlich ja auch dehnt.... wieso zeigt man Männer, die es überhaupt nicht nötig haben zu dehnen? Klar mit Vorhaut sind die Geräte einfach zu handhaben. lol und völlig unnötig.

      Irgendwie vermisse ich auch Bilder von Männern, die erfolgreich zu ende
      restoriert haben, damit man mal sehen kann wie so etwas aussieht. Es
      müssen ja einige schon fertig sein eigentlich...
      Den einzigen den ich gesehen habe ist der von Chuck, der DTR - Hersteller.
      Das wundert mich sehr und ich zweifle langsam sehr an der Effektivität dieser Produkte und das führt mich zu

      2.
      Was mir auffällt ist dass die Haut an der Körperbasis beim
      dehnen und auch danach immer weiter auf den Penis gezogen wird. Bilde
      ich mir das nur ein? Wie ist es bei euch, den Restorierten mit
      Überdeckung oder Teil-Überdeckung.
      Ist das alles neue Haut, die sich gebildet hat? ganz
      vorne? oder habt ihr auch nur die hintere am Körper nach vorne gezogen,
      dort wo die Schamhaare anfangen. Oder ist es eine Mischung, teils neu
      teils vorgezogen?
      Ich wundere mich gereade einfach und würde mich
      freuen, wenn ich ehrliche Antworten erhielte. Würde mir sehr helfen in
      der Beurteilung ob ich weiter dehnen soll oder es lassen soll. Ich will
      nämlich keine Haare vorne am Penis :)

      Und was dazu kommt. Das Restoren, zb. 6-8 h oder mehr am Tage das beschäftigt einen ganz schön. Ich vermisse es echt, einfach morgens in die wäsche zu schlüpfen, nichts zu denken und ab in den Tag, ganz frei, ohne irgendwas am Pimmel hängen zu haben.... aber dann denke ich, wenn ichs nicht mache, dann gehts auch nicht weiter. allerdings habe ich recht besehen einfach GAR KEINEN HAUTGEWINN trotz regelmässigem Dehnen! :(/

      3. Ich habe hier noch nichts gepostet, nur gelesen, deshalb zunächst mal zu mir für alle dies interessiert:

      Ich restore seit 2 Jahren (Canister methode, DTR methode, manual
      methode, ständig restoren ohne Pause - mit Pause in Intervallen, nachts,
      tags......also alles getestet.) Beim Dehnen merke ich dass es leichter
      geht als ganz am Anfang, ich bekomme mehr haut in die Maschinen.

      Nun ist es aber so, wenn ich mal 2-3 Tage mit dehnerei aussetze, dann kucke ich
      morgens an mir runter und alles sieht aus wie gehabt, wie vor 2 Jahren
      bevor ich gestartet habe, Glatte Schafthaut, 0 Falten, 0 Zuwachs. Krass
      eigentlich wenn ich hier lese wie schnell alle Fortschritte machen. ich
      habe es in den 2 Jahren grade mal geschafft, die haut zu lösen und
      beweglich zu machen.
      Denn bei mir hat sich trotz intensiver Bemühung
      so ziemlich rein gar nichts an Hautzugewinn getan. Ist nur elastischer
      und beweglicher. Ich habe mit CI 0 angefangen und habe jetzt CI 0, vielleicht CI 1, schöngeredet nach ganzen 2 Jahren.

      Was sich hingegen sehr verändert hat ist die
      empfindsamkeit. Ganz toll und darüber bin ich sehr glücklich! Ich befürchte allerdings dass es nicht allzu
      lange erhalten bleibt wenn ich aufhöre mit dehnen da meine eichel ja
      noch komplett frei liegt.

      Mir ist es ein völliges Rätsel wieso
      meine Haut nicht wachsen will wenn man im Vergleich hier so liest....
      wenn ich wenigstens sagen könnte daß ich zB 5 mm dazubekommen hätte,
      dann würde ich sagen: na jut, dauert halt länger aber so gar nichts?
      also funktioniert es auch gar nicht.... das ist meine Erfahrung damit.

      mhh Rätsel in der Finsternis.....

      (Mit 19 Jahren wurde ich wegen Vorhautverengung komplett beschnitten.
      Durch die späte Beschneidung sieht man sehr stark die langen
      Längsnarben, die durch die "Näharbeiten" der Chirurgen entstanden sind.
      Sie haben so knapp beschnitten, daß man richtig sehen konnte wie bei den
      ersten Erektionen nach der OP die Narben auseinander gezogen wurden,
      weil nicht genug gewebe für die länge des steifen Penis übrig war.)
    • getskin schrieb:

      oder Bilder gesehen habe von Männern mit CI 0 oder 1, wie sie die Devices
      anlegen.
      Habe ich auch noch nicht! Du wärest der erste. Mit CI 0 oder 1 ist es meiner Ansicht nach völlig sinnlos ein Gerät zum Dehnen anzulegen. Eventuell macht es Sinn etwas zum Bedecken der Eichel anzulegen.

      getskin schrieb:

      wieso zeigt man Männer, die es überhaupt nicht nötig haben zu dehnen? Klar mit Vorhaut sind die Geräte einfach zu handhaben. lol und völlig unnötig.
      Weil sie vielleicht noch mehr oder eine längere Vorhaut haben möchten???

      getskin schrieb:

      Irgendwie vermisse ich auch Bilder von Männern, die erfolgreich zu ende
      restoriert haben, damit man mal sehen kann wie so etwas aussieht
      Da musst Du Dich einfach in den Amiforen umsehen. Da gibt es wirklich genug von.
      Beispiel: Klick Klick Diesen User kenne ich und der hat mit ganz wenig Haut angefangen -Klick-
      Melde Dich in dem Forum an und Du wirst noch mehr finden.

      getskin schrieb:

      Was mir auffällt ist dass die Haut an der Körperbasis beim
      dehnen und auch danach immer weiter auf den Penis gezogen wird. Bilde
      ich mir das nur ein
      Das ist richtig. Und solange man sehr wenig Haut hat, hat man keine anderen Alternativen, außer manuellen Methoden.

      getskin schrieb:

      Ich restore seit 2 Jahren (Canister methode, DTR methode, manual
      methode, ständig restoren ohne Pause - mit Pause in Intervallen, nachts,
      tags......also alles getestet.) Beim Dehnen merke ich dass es leichter
      geht als ganz am Anfang, ich bekomme mehr haut in die Maschinen.
      Das könnte doch ein Zeichen sein, dass etwas passiert ist. Könnte auch sein, dass die Haut halt elastischer ist.

      getskin schrieb:

      Was sich hingegen sehr verändert hat ist die
      empfindsamkeit. Ganz toll und darüber bin ich sehr glücklich! Ich befürchte allerdings dass es nicht allzu
      lange erhalten bleibt wenn ich aufhöre mit dehnen da meine eichel ja
      noch komplett frei liegt.
      Und das ist doch die Hauptsache-oder? Und falls Du aufhörst, dann bedecke irgendwie immer Deine Eichel-dann stumpft sie auch nicht wieder ab.

      getskin schrieb:

      Mir ist es ein völliges Rätsel wieso
      meine Haut nicht wachsen will wenn man im Vergleich hier so liest....
      wenn ich wenigstens sagen könnte daß ich zB 5 mm dazubekommen hätte,
      dann würde ich sagen: na jut, dauert halt länger aber so gar nichts?
      also funktioniert es auch gar nicht.... das ist meine Erfahrung damit.
      Solche Menschen gibt es . In der Zwischenzeit nehme ich an, dass ich auch dazugehöre. Ich hatte mir damals zum Ziel gemacht 2 Jahre mit aller Kraft zu dehnen und dann zu evaluieren. Ich habe es durchgezogen und bin nicht mal über den berühmten Hump gekommen. Schön ist, dass ich mit eigener Haut und etwas Gefummel meine Eichel in der Unterhose bedecken kann. Also ich benötige sonst nichts (kein Retainer, kein O-Ring, kein Pflaster). Ich habe dann aus privaten Gründen über ein Jahr gar nichts gemacht und dachte schon meine Sachen seien verloren, sind dann aber bei einem erneuten Umzug in einem leer geglaubten Karton wieder aufgetaucht. Also habe ich wieder was gemacht. Trotzdem habe ich wie Du das Gefühl es geht nicht weiter.

      Es wird oft sehr sehr sehr optimistisch über dieses Thema geschrieben. Und in 2 Jahren fertig sind die Wenigsten. Ich denke aber auch, dass es unterschiedliche Hauttypen gibt.
      Ich möchte Dir hier bewusst jetzt nicht schreiben " Verlier nicht den Mut, mach weiter etc.pp" Ich weiß, dass es verdammt schwierig ist. Trotzdem denke ich, dass Du zu früh mit einem Gerät begonnen hast. Vllt.würde manuell ganz gezielt doch etwas bringen? Bevor Du ganz aufgibst, versuche es für 3 oder 4 Monate und entscheide dann erneut.

      getskin schrieb:

      Durch die späte Beschneidung sieht man sehr stark die langen
      Längsnarben, die durch die "Näharbeiten" der Chirurgen entstanden sind.
      Hmm-könnte das nicht ein Problem sein Hautzuwachs zu bekommen? Wieso denn so lange Längsnarben? Bei mir wurde einmal rund herum geschnitten, von längs kann ich nichts sehen. Narbengewebe ist verdammt schwer zu dehnen.
      Viele Grüße aus dem Rhein-Neckar-Raum

      Ich
    • Hallo und herzlichen Dank für Deine Antwort.

      Ich habe auch nicht die gekauften Devices benutzt. Der DTR ist viel zu dick im Aufbau. Ich habe statt dessen Eigenbau benutzt, der wie der DTR funktioniert aber mit Tape befestigt wird. Ein Kompromiss. Dadurch auch die Resensibilisierung, weil die Eichel ja den ganzen Tag geschützt war.
      Ich finde persönlich die manuellen Methoden schwierig, weil man ja nicht den ganzen Tag mit der Hand in der Hose dasitzen kann und ziehen. Ich habe das auch getestet. das bringt genausowenig bei mir. Im Gegenteil habe ich das Gefühl daß je mehr ich insgesamt mache, desto verhärteter wird die Haut. das gibt sich dann wenn ich zB mal ne Woche aussetze. vielleicht setze ich mal ne viel längere Zeit einfach aus und dann mal sehn was ist.

      Wenn man spät beschnitten wird dann verheilen die Narben nicht mehr so gut wie als Kind denke ich. Außerdem ist die Wunde größer und wird genäht. Dh. du hast ein mal radial eine Narbe und vertikal dazu die Nähte der Fäden zum zusammenhalten nach der Beschneidung. Und die hats voll auseinandergezogen.

      Ich denke sowieso daß eine späte Beschneidung am schlechtesten ist. Dann wächst sich nichts mehr aus. Die Haut ist dann passend bemessen und unter Erektion gespannt. Da bewegt sich nichts mehr. Aber das hat sich bei mir durch das Dehnen geändert. Das ist schon mal toll! Deshalb mache ich ja überhaupt noch weiter.

      Jedenfalls ist es bei mir auch mittlerweile so daß die verbliebene innere vorhaut (so 1 cm ) sich zusammenklappt und am eichelkranz anliegt. das ist prima, ist sie doch meine empflindlichste stelle und damit geschützt!! Einen anderen dauerhaften Schutz als enge weiche Wäsche habe ich bis jetzt noch nicht entdeckt. Jedenfalls nichts praktisches und gesundes.

      Nun schaun wir halt mal was noch wird.

      Schönen Gruß aus Stuttgart
    • getskin schrieb:

      Ich denke sowieso daß eine späte Beschneidung am schlechtesten ist. Dann wächst sich nichts mehr aus. Die Haut ist dann passend bemessen und unter Erektion gespannt. Da bewegt sich nichts mehr. Aber das hat sich bei mir durch das Dehnen geändert. Das ist schon mal toll! Deshalb mache ich ja überhaupt noch weiter.
      Ich bin mir da nicht so sicher-aber das ist meine persönliche Meinung. Wenn ein ausgewachsener Mann so knapp beschnitten wird, dass ihn eine Erektion schmerzt, ist das in meinen Augen ein Kunstfehler. Den Ärzten stehen genug Mittelchen zur Verfügung eine Erektion herbeizuführen. Dann könnte man ganz gut beurteilen, wie man beschneidet. Außerdem könnte man eine gute Anamnese erheben und dabei erfahren, ob es sich eher um einen Blutpenis handelt oder nicht.
      Ich wurde auch im Erwachsenenalter beschnitten und muss sagen, was ich jetzt alles weiß und erfahren habe, dass ich extremes Glück hatte. Natürlich hatte ich auch Fäden, aber die sind nicht gerisssen oder sonst was. Also Längsnarben wegen den Fäden habe ich zumindest keine.

      Mit manuellen Methoden muss man nicht den ganzen Tag die Hände in den Hosen haben :|| . Wenn Du bei jedem Toilettengang eine Session einlegen kannst und dann abends noch so ca. 20 Minuten Zeit findest, sollte das ausreichen. Es gibt viele die pro Tag nicht mehr machen und angeblich Erfolge haben.

      Also hast Du wohl doch Erfolge vorzuweisen (Erektion nicht mehr so straff, etwas mehr Haut am Eichelkranz). Aber wir sehen - es ist wirklich kein Spaziergang. 10 Jahre und mehr sind keine Seltenheit.
      Viele Grüße aus dem Rhein-Neckar-Raum

      Ich