Frau Schwarzer wettert gegen Islamismus und den Zentralrat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frau Schwarzer wettert gegen Islamismus und den Zentralrat

      Nee, keine Bange, nicht gegen den der Juden - gegen den der Muslime.

      Sie interessiert sich aber "naturgemäß" mehr dafür, was mit Mädchen gemacht wird:

      Doch auch aus Berlin oder Köln ist seit Jahren, ja Jahrzehnten zu hören, dass unverschleierte Mädchen als „Nutten“ beschimpft werden


      Wie begeistert sie über die Verstümmelung von Jungen denkt, dass hat sie ja schon beredt kundgetan - und inzwischen wieder aus dem Netz verschwinden lassen.

      Es handelt sich außerdem um einen sehr kleinen Eingriff, der innerhalb einer Viertelstunde durchgeführt ist und innerhalb weniger Tage verheilt.


      beschneidungsforum.de/index.php?page=Thread&threadID=191

      Kam halt selbst bei ihren weiblichen Fans nicht so gut an. Jetzt - kein Wort davon.
      Sie schließt mit den Worten:

      Damit die Saat der Gewalt nicht mehr auf fruchtbaren Boden fällt.


      Ja, das wäre schön, wenn die Gewalt gegen kleine Jungen endlich aufhören würde!

      Die Frage ist nicht, ob der Islam zu Deutschland gehört - sondern ob wir hier Menschen- und Kinderrechte ernstnehmen

      faz.net/aktuell/politik/inland…e-kanzlerin-13388949.html
      Vorhaut hat Vorteile. Sonst gäbe es sie nicht.
    • Es darf in den staatlichen Schulen keine Extraregelungen wegen Glaubenszugehörigkeit geben; Deutsch muss Sprache für alle sein; wir brauchen Aufklärung über Rechtsstaat und Gleichberechtigung der Geschlechter in den Klassen. Schluss mit der falschen Toleranz!

      Dem letzten Satz stimme ich uneingeschränkt zu. Keine falsche Toleranz, wenn es um die MGM geht. Wenn aber jemand über Aufklärung sinniert, der "Gleichberechtigung der Geschlechter" noch nicht mal im Ansatz begriffen hat, weiß ich nicht so recht, was ich selbst mit den Passagen, wo ich mit Frau Schwarzer übereinstimmen würde, halten soll.

      Zufällige Schnittmengen sind ja schließlich noch kein Konsens.
      Der Unterschied zwischen Dogmatikern und Aufklärern besteht bei der Beschneidungsdebatte darin, dass die einen kindliche Vorhäute und die anderen alte Zöpfe abschneiden wollen. (Quelle: NoCut)