Ein feministisches Plädoyer für den Universalismus der Menschenrechte.

• Ein feministisches Plädoyer für den Universalismus der Menschenrechte.

hystericalfeminisms.com/why-th…exist-lets-get-rid-of-it/

The notion of FGM is a discriminatory one – an outright breach of our basic human rights to equality, dignity and self-determination. Ours is not an argument about child rights versus parental prerogatives or cultural rights versus human rights but an insistence that universal human rights must be in principle and practice, universal. - See more at: hystericalfeminisms.com/why-th…-it/#sthash.bI4eM7oI.dpuf
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • Das kommt mir alles so bekannt vor. Ich meine, das alles schon gehört zu haben. Na ja, damals 2012 hieß es eben "antisemitisch" statt rassistisch. Und statt "ethnozentrisch" war von Kulturimperialismus die Rede.

who choose to uphold our ancestral tradition of ... circumcision

We know through controlled studies that there is very little variation in reproductive and sexual health outcomes between circumcised and uncircumcised ....

Genau, die "Funktion" (Gebärmaschine, Zeugungsapparatur) ist nicht beeinträchtigt!

Aber ist ja logisch, dass es für die Mädchenverstümmelung genau dieselbe üble Propaganda gibt wie für die Jungenverstümmelung. *Brech*

Oder bin ich jetzt auf eine Parodie hereingefallen? Man weiß et ja nie... :S
      There is no skin like foreskin