Die Anti defamation League ADL macht sich für die CDC-Empfehlungen stark

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Anti defamation League ADL macht sich für die CDC-Empfehlungen stark

      siehe PDF im Anhang.
      Jetzt reden die schon in medizinischen Belangen mit, oder geht es um etwas anderes? Das wäre dann off topic.
      Dateien
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • Sorry, ich reagiere hier mal nur auf die Überschrift. Ich fühle mich über sowas manchmal so "geplättet". Soll ich meine Überzeugung verleugnen bzw. in sozialen Kontakten diversen Themen mit Konfliktpotential ausweichen - meine Konturen aufgeben - oder aber gesellschaftlich als Antisemitin dastehen? Erlebe subjektiv Ohnmacht. Es gibt andere Momente, da denke ich, dass zur Zeit die Pro-Zwangsbeschneidung-Hardliner aufdrehen, weil ihnen, mit Sicht auf größere gesellschaftliche Zusammenhänge, die Unterstützung verloren geht.
      ...Wir haben bis jetzt keine Freiheit des Einzelnen, des Individuums, des Bürgers. [Allen Menschen bei uns ist das Zugehörigkeitsgefühl] am wichtigsten. Sie sind Mitglieder der Nation oder Religion, aber nicht selbstbewusste und -verantwortliche Menschen.
      ein katholischer Theologe in einer Doku über Ex-Jugoslavien

      Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
      Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber. ...
      Khalil Gibran