Circumcision, the painful Dilemma - A book by Rosemary Romberg

• Circumcision, the painful Dilemma - A book by Rosemary Romberg

• Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • ..he implores: that the circumcision might keep the child from sexual acts with animals, be it mammal or bird, with a non-Jewess, with an unmarried woman, with the bride in the house of his father-in-law, against intercourse ‘in the manner of beasts,’ against intercourse during menstruation, and against masturbation. He is never to change his religion, neither of his own free will nor by force.

Ah, so desu ka!
      There is no skin like foreskin
    • Ich kenne Rosemarys unermüdliche Arbeit schon seit etwa 2005.
      Ihre Webseite ist immer mal wieder umgezogen und erneuert worden. Aktuell:

peacefulbeginningsrosemary.wordpress.com/

Wenn ich mich recht erinnere, lebte sie früher im US-Staat Washington, heute in Anchorage/Alaska. Sie war Geburtshelferin und hat die eiskalte Fließbandarbeit miterlebt, wenn neugeborene Jungen gleich nach der Geburt „mal eben kurz weg“ von der Mutter waren und dann ohne Häutchen zurückkehrten, als sei eine betäubungslose Beschneidung ebenso selbstverständlich wie das Durchtrennen der Nabelschnur.

Vielleicht sollten wir Kontakt zu ihr aufnehmen?
      „Wer nichts weiß, muss alles glauben.“ (Marie von Ebner-Eschenbach)