Wie läuft die (frenulum breve)Untersuchung beim Arzt ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie läuft die (frenulum breve)Untersuchung beim Arzt ab

      Wie läuft die frenulum breve Untersuchung ab?

      Muss da man Angst haben. Wenn der Penis währen der frenulum breve Untersuchung evt.steif ist\evt.steif wird.

      Verhält es sich auch während der op Vorberitung das man evt ein steifer hat.

      Wer hat von euch Das machen lassen und wie haben die Ärzte reagiert. Steif oder nicht steif
    • Was verstehst Du unter einer "Frenulum Breve Untersuchung"?

      Ich habe mit 18/19 mal einen Check beim Urologen machen lassen, bei der auch die Frenulumlänge untersucht wurde (meins war auch zu kurz, was ich zu dem Zeitpunkt nur bedingt als Problem empfunden hatte).

      Angst ist der völlig falsche Ratgeber dabei. Zum einen dürfte Dein Arzt schon so ziemlich alles gesehen haben (sowohl was die Größe angeht als auch die verschiedenen Erektionsstadien), zum anderen dürfte er auch den ein oder anderen Trick auf Lager haben um den für die Untersuchung notwendigen Erektionsgrad (bzw. die Nichterektion) herbeizuführen.

      Bei mit wurde damals nur die Vorhaut einmal bis zum äußersten zurückgezogen um zu schauen, ob und ab wann das Frenulum spannte. An die OP habe ich nur wenige Erinnerungen - angesichts der Stressituation wäre es meiner Meinung nach allerdings schon fast ein Wunder, wenn Du auf dem OP-Tisch eine Erektion halten könntest. Eher dürften die Medikamente für die örtliche Betäubung eine solche schon mehr oder weniger automatisch ausschalten.
      Gruß
      Hickhack