Brother K verhaftet

• So ist das in Amerika. Alles ist "free speech", Waffen tragen, Kinder schlagen und beschneiden. Aber niemals, und wenn ich niemals sage, dann meine ich niemals, das zeigen von sekundären oder gar primären Geschlechtsorganen. Das ist ein Verbrechen und da reicht es auch, wenn ein Passant es nur behauptet.
    • Hier noch eine Information von Brother K´s Youtube-Kanal:
      youtube.com/watch?v=g1yF4oyo9-U

Die Geschichte macht mich ziemlich betroffen. Da ich soviel auf dem Youtube-Kanal Bonobo3d gesehen habe, gewann ich auch einen Eindruck von Brother K. und seiner Rolle unter den Intaktivisten dort. Ich stelle mir vor, dass er aufgrund seiner persönlichen Ausstrahlung und Erfahrungen ein wichtiger Ansprechpartner und Unterstützer für Menschen ist, die sich mit dem Thema auseinandersetzen.

Die Anzeige soll zwar darin bestehen, er und seine Mitstreiter hätten Geschlechtsteile offen gezeigt, aber ich vermute, dass eigentlich die drastische Symbolik für das verletzte Geschlechtsteil gemeint ist.
      ...Wir haben bis jetzt keine Freiheit des Einzelnen, des Individuums, des Bürgers. [Allen Menschen bei uns ist das Zugehörigkeitsgefühl] am wichtigsten. Sie sind Mitglieder der Nation oder Religion, aber nicht selbstbewusste und -verantwortliche Menschen.
      ein katholischer Theologe in einer Doku über Ex-Jugoslavien

Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
      Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber. ...
      Khalil Gibran
    • Leute, sowas bringt eventuell publicity...
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • Da ist die publicity

• Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • Folgendes habe ich Brother K´s Youtube-Kanal entnommen:
      Er wurde am Samstag gegen Kaution entlassen. Außer gegen ihn ist auch gegen eine Mitstreiterin geklagt worden. Die konkreten Vorwürfe der Polizei laufen gar nicht auf "öffentliche Unanständigkeit" hinaus, sondern es scheint um eine nicht angemeldete Demonstration zu gehen. Brother K wurde wegen "Behinderung staatlicher Aktivitäten" angeklagt. Er hat in den letzten Stunden oder Tagen mehrere neue Videos veröffentlicht.
      ...Wir haben bis jetzt keine Freiheit des Einzelnen, des Individuums, des Bürgers. [Allen Menschen bei uns ist das Zugehörigkeitsgefühl] am wichtigsten. Sie sind Mitglieder der Nation oder Religion, aber nicht selbstbewusste und -verantwortliche Menschen.
      ein katholischer Theologe in einer Doku über Ex-Jugoslavien

Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
      Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber. ...
      Khalil Gibran