frisch beschnitten, sex mit Freundin?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • frisch beschnitten, sex mit Freundin?

      So hallo erstmal.
      Ich bin seit Donnerstag dem 30.10 beschnitten, deswegen auch recht neu hier im Forum. :D
      Aufgrund einer Phimose musste mein Mützchen weg. Ich mach mir viel gedanken um meine sexualität. Ich habe viel gelesen von frauen die meinen es wäre ganz anderer sex und vor allem Manchmal regelrecht eine qual. Stimmt das? Ich hatte noch nie richtigen sex, nur trockensex mit meiner derzeitigen freundin. Ist das beschnitten auch noch schmerzfrei zu genießen? Davon abgesehen Wollen wir bald richtigen sex haben, aber ich weiß nicht wie lange ich warten soll weil ich angst hab das Etwas reißen könnte oder ich schmerzen habe, kann mir jemand helfen?
      Vielen Dank im Vorraus, grüße an euch helden!
    • Hallo Julian, willkommen bei uns!

      julian98 schrieb:

      Ich habe viel gelesen von frauen die meinen es wäre ganz anderer sex und vor allem
      Das ist nicht eindeutig zu beantworten. Manche Frauen stehen drauf, sie sagen, sie würden die verstärkte Reibung als angenehm empfinden. Anderen wiederum ist diese verstärkte Reibung zu viel. Vor allem, wenn die Frau nicht so viel Feuchtigkeit produziert, kann es für sie - und auch den Mann - schmerzhaft werden. Wie Deine Freundin und Du das erleben werdet, müsst Ihr selbst herausfinden. Halte auf jeden Fall Gleitmittel bereit, es könnte gut sein, dass Du es brauchst.

      julian98 schrieb:

      Ich hatte noch nie richtigen sex, nur trockensex mit meiner
      derzeitigen freundin. Ist das beschnitten auch noch schmerzfrei zu genießen? Manchmal regelrecht eine qual. Stimmt das?
      Was genau meinst Du mit Trockensex? Masturbation?
      Die ist für die meisten beschnittenen Männer nur mit Gleitmittel angenehm, vor allem so kurz nach der Beschneidung. Ich an Deiner Stelle würde direkte Stimulation der Eichel so weit es geht, vermeiden, um ihre Sensibilität zu erhalten. Hast Du denn noch einen Vorhautrest?

      julian98 schrieb:

      aber ich weiß nicht wie lange ich warten soll weil ich angst hab das Etwas reißen könnte oder ich schmerzen habe, kann mir jemand helfen?
      Da bin ich, ehrlich gesagt, überfragt. Ich würde mal sagen: Wenn alles gut verheilt ist und auch Masturbation nicht mehr weh tut, dann könnt Ihr es vorsichtig (!) versuchen.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • 1. Muss man mit 16 noch gar keinen Sex haben. Man kann getrost auch noch ein oder zwei Jahre warten, bis man begriffen hat, daß jeder Sex Konsequenzen haben kann. Emotionale wie körperliche. Und welchen Einfluss die Zirkumzision auf so elementare Dinge wie die Verwendung von Kondomen hat.

      2. Hätte ich erwartet, daß der Operateur Dir erklärt, wie lange die OP-Naht geschont und wie gepflegt werden muss. Bei meiner Frenulotomie (Verlängerung des Vorhautbändchens war alles erst nach ca. 6 Wochen völlig verheilt. Diese Zeit würde ich einer OP-Naht dieser Größenordnung auf jedenfall auch gönnen.

      3. Wieso landen soviele Teenager mit Interneterfahrung und auch sonst wachem Verstand eigentlich immer erst hier, wenn im Prinzip alles zu spät ist?
      Gruß
      Hickhack
    • Hallo Julian,

      Auch ich stelle mir die gleiche Frage wie Hickhack. Warum melden sich soviele erst wenn es der Eingriff schon passiert ist, und nicht vorher? Es gibt soviele Möglichkeiten.

      Mir wurde damals von 3 Ärzten gesagt man könne eine Phimose nur durch eine Beschneidung beseitigen. Internet hatte ich 1999 noch nicht, also habe ich Ihnen geglaubt. Meine Probleme glaubt mir bis heute noch kein Arzt...

      Dir wünsche ich alles Gute, es haben nicht alle Probleme damit
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama
    • Hallo Julian98

      Ich nehme mal an, dass Du 98 geboren bist. Also erst 16 Jahre alt-wenn das falsch ist, kannst Du es ja gerne sagen. Warte mit dem Sex so lange wie Dein Arzt Dir das sagt! Mehr schreibe ich nicht dazu. Eure Generation hat alle Möglichkeiten sich zu informieren. Man sieht kaum noch einen Jugendlichen (vllt. außer meinen Kids) im öffentlichen Raum, die noch den Kopf aufrecht tragen und nicht auf ein fettes großes Smartphone schauen.

      Hickhack schrieb:

      1. Muss man mit 16 noch gar keinen Sex haben. Man kann getrost auch noch ein oder zwei Jahre warten, bis man begriffen hat, daß jeder Sex Konsequenzen haben kann. Emotionale wie körperliche. Und welchen Einfluss die Zirkumzision auf so elementare Dinge wie die Verwendung von Kondomen hat.
      Dieser Meinung bin ich auch. Und auch Verhütung sollte ein Thema sein, bevor man sich auf was einlässt.

      Hickhack schrieb:

      2. Hätte ich erwartet, daß der Operateur Dir erklärt, wie lange die OP-Naht geschont und wie gepflegt werden muss. Bei meiner Frenulotomie (Verlängerung des Vorhautbändchens war alles erst nach ca. 6 Wochen völlig verheilt. Diese Zeit würde ich einer OP-Naht dieser Größenordnung auf jedenfall auch gönnen.
      Tja - das müsste ja das Mindeste sein! Langzeitnebenwirkungen bespricht man vor einer OP schon mal gar nicht.

      Hickhack schrieb:

      3. Wieso landen soviele Teenager mit Interneterfahrung und auch sonst wachem Verstand eigentlich immer erst hier, wenn im Prinzip alles zu spät ist?


      Zudem trägt das Forum auch einen leicht irreführenden Namen.

      Das frage ich mich auch! Und dem Statement mit dem Forumsnamen kann ich zustimmen. Wobei man ja auch erst mal lesen kann, um was es geht und sich erst dann anmeldet, wenn man es kapiert hat.
      Viele Grüße aus dem Rhein-Neckar-Raum

      Ich