The Circumcision Lawyer: David J. Llewellyn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Circumcision Lawyer: David J. Llewellyn

      "it can be...suicide...not to hide...but show one's...true colors...to those...who are anxious...to attack" R.L. CRUTCHFIELD'S DARK DAY - chameleon
      "sun's coming up and i can't decide, to spill my emotions or keep 'em inside." BLACK FLAG - can't decide
      "we are tired of your abuse, try to stop us, it's no use" BLACK FLAG - rise above


      Mütze-Glatze für JederMANN!
    • Naja-auch eine

      Möglichkeit Geld zu verdienen - oder?

      Er war in der Armee und ich nehme an er ist selbst beschnitten. Konnte nichts darüber entdecken, dass er generell gegen VA im Säuglingsalter ist. O.k. er hat internationale Lectures gehalten-aber doch wohl eher wegen der Malpractice.

      Ist zwar gut, dass es einen gibt, der so etwas macht - besser wäre man würde gleich erkennen, dass er generell gegen jede routinemäßig durchgeführte VA im Säuglingsalter ist. Falls ich das überlesen habe, tut es mir leid.
      Viele Grüße aus dem Rhein-Neckar-Raum

      Ich
    • NORM-US hat mich auf ihn hingewiesen, daher ist davon auszugehen, dass er nicht einfach nur Geschäfte machen will.
      "it can be...suicide...not to hide...but show one's...true colors...to those...who are anxious...to attack" R.L. CRUTCHFIELD'S DARK DAY - chameleon
      "sun's coming up and i can't decide, to spill my emotions or keep 'em inside." BLACK FLAG - can't decide
      "we are tired of your abuse, try to stop us, it's no use" BLACK FLAG - rise above


      Mütze-Glatze für JederMANN!
    • Auf seiner Seite gibt es einen Reiter zu Publikationen. Die sind doch recht eindeutig.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/