Beschnittenen Penis onanieren ohne Eichel zu berühren ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beschnittenen Penis onanieren ohne Eichel zu berühren ?

      Hallo Liebe Community,
      habe eine Frage, welche einige vielleicht nicht ganz so verstehen werden.
      Ich onaniere schon seitdem ich 13 Jahre alt bin und mein Penis ist seitdem Kindheitsalter beschnitten. Ich habe mir einen immer runtergeholt in dem ich auf meinen Penis gespuckt habe und bei meiner Eichel hoch und runter Bewegungen gemacht habe. Mein erstes mal hatte ich mit 16 und da habe ich so gut wie garnix gespürt. Mitlerweile bin ich 18 Jahre und spüre beim Sex nur dann was wenn ich meine Eichel in ruhe lasse. Ich onaniere ohne meine eichel zu berühren. Also ich mach diese hoch runter bewegungen nur an meinem Penis also da wo noch diese Haut ist aber berühre meine Eichel nicht und so komme ich auch komischerweise auch schon nach 1-2 Minuten. Als ich meine eichel auch stimuliert hatte habe ich länger gebraucht und das Gefühl war nicht so geil wie als wenn ich es ohne meine Eichel zu berühren mache. Ist das normal ???
    • Hallo und willkommen bei uns! (welcome)

      Nun, ich denke, Du hattest das große Glück, "high" beschnitten worden zu sein. Das bedeutet, dass die Narbe relativ weit weg von der Eichel liegt und Du noch einen ausreichend großen Rest innerer Vorhaut hast. Hab ich recht?
      Du bist ein ganz typisches Beispiel dafür, was wir hier unter anderem zu zeigen versuchen:

      Nicht die Eichel ist die empfindlichste Stelle am Penis, es ist die innere Vorhaut. Diese ist viel empfänglicher für feine Tastreize als die Eichel und wird schon durch Bewegung gereizt, nicht unbedingt durch Reibung. Diese Stimulation reicht, um zum Orgasmus zu kommen. Leider werden hierzulande die meisten Jungen "low" beschnitten, wodurch die empfindliche innere Vorhaut weitgehend flöten geht.
      Wenn dann - wie bei Dir - die Eichel mit den Jahren immer mehr abstumpft und reizunempfindlich wird, dann haben diese Männer kaum noch Gefühl im Penis. Hierzu können einige unserer betroffenen User etwas sagen.

      Ich rate Dir, Deine Eichel zu schonen und so gut es geht vor jeglicher Reibung, Reizung und Austrocknung zu schützen. Dazu gibt es einige Möglichkeiten, z.B. Senslip, Manhood oder gar eine Vorhautwiederherstellung. Such einfach mal ein wenig rum hier im Forum.
      Dann dürfte sich auch das Gefühl in Deiner Eichel wieder bessern.
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • (welcome)
      mach Dir mal keine Gedanken, das ist schon in Ordnung so. Ich mach es genauso. Mittlerweile. Leider bin ich erst sehr viel später als Du auf den Dreh gekommen, dass es so ganz gut klappt. Jahrelang versuchte ich immer, meine Eichel mit allerlei Cremes und Textilien zu stimulieren und hab dadurch den Abstumpfungsprozess der Eichel vermutlich nur noch verstärkt.
    • Vielen Dank für die herzliche Aufnahme in die Community Leute !

      Ja also ich bin muslimisch und heirate demnächst.
      Meine Frau und ich wollen demnächst miteinander schlafen, deswegen verzichte ich derzeit aufs onanieren bzw. meine Eichel mit der Hand zu stimulieren :D.

      Habt Ihr weitere Ideen wie ich meine Eichel, wieder empfindsamer machen kann ?

      bedanke mich schon mal im voraus !

      Gruß
      Der Fanatiker
    • Auch von mir ein Willkommen.

      Danke für deine Erfahrungen. Sowie du es beschreibst, und Weguer es auch sieht, hast du noch genügend innere Vorhaut, und vielleicht auch noch Teile deines Frenulums (Vorhautbändchen). Die Selbstbefriedigung durch die frei verschiebbare Narbbe auf deinem Penisschaft zeigt wie wichtig die innere Vorhaut ist. Laut Schulmedizin macht es keinen Unterschied, ob radikal oder Teilbeschnitten. Den bei einer radikalen Beschneidung geht laut deren Meinung nur die indirekte Stimulation (Massagewirkung) durch die Vorhaut an der Eichel verloren. Auch ob die innere Vorhaut und Frenulum ganz oder nur teilweise enfernt werden, habe keinerlei Auswirkung auf das Empfinden, sondern nur auf die Optik :( . Was du mit deiner Beschreibung sehr schön widerlegt hast.

      Wie du deine Eichel wieder empfindsam machen kannst, wie schon gesagt, stöber hier im Forum. Es gibt verschiedene Methoden, da heißt es ausprobieren, was für einen selbst am besten passt.

      Und falls ihr mal einen Sohn haben solltet, da hoffe ich... ;)

      Alles Gute für dich
      Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden erschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet ist, weil Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. -Dalai Lama