Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Baba!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Baba!

      Als Mann der ersten Stunde hast Du dieses Forum von Anfang an durch Deine Beiträge sehr bereichert.
      Lass Dich feiern (BD) und ich wünsche Dir, dass Du in diesem Jahr all das erreichen mögest, was Du Dir vorgenommen hast!
      (GB)
      Wenn aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Bertold Brecht)
      Bräuche und Traditionen können den Menschen an jegliche Abscheulichkeiten gewöhnen (G.B. Shaw)
      Nicht unseren Vorvätern wollen wir trachten uns würdig zu zeigen - nein: unserer Enkelkinder! (Bertha von Suttner)
      tredition.de/autoren/clemens-b…-schnitt-paperback-44889/
    • gin schrieb:

      Všechno nejlepší k narozeninám. Bez tebe bych nikdy neví tohoto fóra. To vše se změnilo můj život v posledním půl roce, a já vím, jak své myšlení sheuslich war.Danke, Alexander, přeji vám, aby vaše narozeniny. Tony
      auf googlisch:
      Alles Gute zum Geburtstag. Ohne dich, ich wusste nie, in diesem Forum. Das alles änderte sich mein Leben in der letzten halben Jahr, und ich weiß, wie mein Denken sheuslich war.Danke, Alexander, ich wünsche Ihnen Ihren Geburtstag zu machen. Tony


      Auch von mir, lieber Alex, nur das Beste! Weiter so.
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • Danke Guy, das ungelfehr stimmt. Ich habe wieder Fehler gemacht, und das Prozesor sitzte das allan automatich in Tchechisch über. Ich kenne diese Forum wirklich danke Baba, darum ich kenne seine Name.

      Post skriptum.

      Ich weiss nicht, was soll ich mit die kranke Frau machen. Sie ernent Mütter in Internetforum, dass sie seine gesunde Jungen bechnitten lassen sollen und sie ratet ihnen wie das in Krankenkasse schreiben, dass sie nicts zahlen müssen. Sind solche Rate zur Krankenkassemissbrauchung ein Straftat oder nicht?

      Die Mütter was haben gesunde Meinungen ,haben nach diese Frau ganz trübe Vorstand. Diese Frau sehr viel Schade macht. Was sol ich mit dem tun?
    • gin schrieb:

      Sind solche Rate zur Krankenkassemissbrauchung ein Straftat oder nicht?
      Selbstverständlich ist das Betrug. Und Betrug ist kein Spaß.
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • Ich würde ganz frech alle

      Krankenkassen anschreiben und beschreiben, dass dies in Internetforen diskutiert wird und ihnen raten alle Beschneidungsabrechnungen bei den verordneten Ärzten zu prüfen. Die Praxis wird ja so sein, dass eine krankhafte Phimose diagnostiziert wurde - dann soll der Arzt das den Kassen mal beweisen.

      Am besten noch ein Link zu den Internetforen und Beiträgen einfügen.


      Ich kenne jetzt das tschechische Krankenversicherungssystem nicht, aber vllt. hilfts? Es kann nicht sein, dass eine Mehrheit der Bürger brav Beiträge zahlt und einige wenige nutzen das System aus. Aus diesem Grund werden dann für die Normalbürger immer mehr Leistungen gekürzt, weil alles so viel kostet.

      gin schrieb:

      und sie ratet ihnen wie das in Krankenkasse schreiben, dass sie nicts zahlen müssen
      Viele Grüße aus dem Rhein-Neckar-Raum

      Ich