Verzweifelte Eltern suchen Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verzweifelte Eltern suchen Hilfe

      Wie schrecklich, der einjährige Sohn kann gar nicht verstümmelt werden, es klemmt mit dem Geld!

      (kann man auch dagegen spenden?)

      We need to get this done for our son


      Der Junge lacht doch so fröhlich, dem fehlt nichts! Und der hat auch nichts zuviel!

      now that it safe for him


      Safe? Save the foreskin!

      giveforward.com/fundraiser/41z5/bryant-s-circumcision-fund

      PS: und das wird bei den preisbewussten Amis dann schön hochgehalten: "Seht her, das kommt dabei heraus, wenn man den Sohn nicht rechtzeitig verstümmeln lässt! Es wird nur teurer!"

      Dabei gibt es eine völlig kostenlose und schmerzfreie Alternative, das Gute ist oft so naheliegend und wird doch übersehen..
      Vorhaut hat Vorteile. Sonst gäbe es sie nicht.
    • Jetzt wollte ich was spenden (meine 2 cents), aber 0.02 geht nicht und bei einem $ gehen 58 cts. an das Fundraisingunternehmen.
      Für eine Lobotomie der Eltern hätte ich etwas mehr locker gemacht. So gibt es jetzt halt gar nichts.
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • wahrscheinlich geht es darum bei der Inszenierung - darstellen, wie schrecklich unsozial es ist, wenn die Krankenkasse in einem US-Bundesstaat die VA NICHT bezahlt.
      ...Wir haben bis jetzt keine Freiheit des Einzelnen, des Individuums, des Bürgers. [Allen Menschen bei uns ist das Zugehörigkeitsgefühl] am wichtigsten. Sie sind Mitglieder der Nation oder Religion, aber nicht selbstbewusste und -verantwortliche Menschen.
      ein katholischer Theologe in einer Doku über Ex-Jugoslavien

      Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
      Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber. ...
      Khalil Gibran