Der erste Zirkumfetischist fährt ein...
-
-
Sonst sagt man: "you may look, but you may not touch" - aber bizarrerweise ist es hier umgekehrt. "You may touch (even cut off!), but you may not look"
Das perverse ist, dass man anfassen und abscheiden darf ohne dass das bestraft wird.There is no skin like foreskin -
der Psychologe Boyle hat auf dem Youtube-Kanal Bonobo3D gesagt, dass es unter den Beschneidungsbefürwortern (sinngemäß) Fanatiker gibt, Leute, die sich selbst bei dem Thema nicht stoppen können, die seelisch gestört sind und bei denen er pädophile Neigungen vermutet. Steht sicherlich im Zusammenhang mit dieser Verhaftung....Wir haben bis jetzt keine Freiheit des Einzelnen, des Individuums, des Bürgers. [Allen Menschen bei uns ist das Zugehörigkeitsgefühl] am wichtigsten. Sie sind Mitglieder der Nation oder Religion, aber nicht selbstbewusste und -verantwortliche Menschen.
ein katholischer Theologe in einer Doku über Ex-Jugoslavien
Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber. ...
Khalil Gibran -
Hinter Bonobo 3D steckt entweder Brian Herrity oder James Loewen, für die, die die amerikanischen Intaktivisten kennen - ich meine, es wäre James.
Meine Herren, dass Vernon Quaintance endlich eingefahren ist. Der Arsch hat die Gilgal-Society gegründet und alle namhaften circumfetischisten unserer Zeit dort versammelt: Edgar J. Schoen, Betrand Auvert, Brian Morris...
Mann, das war überfällig. Das ist so ein Widerling -
Tante Jay schrieb:
Hinter Bonobo 3D steckt entweder Brian Herrity oder James Loewen
James Loewen -
Danke Maria. Ich verwechsel das irgendwie immer. Ich hab das auch schon mal Brother K zugeschustert *g*
-
James Loewen, genau den habe ich gemeint.
Und wie kommen wir jetzt wieder zurück zum Thema ?...Wir haben bis jetzt keine Freiheit des Einzelnen, des Individuums, des Bürgers. [Allen Menschen bei uns ist das Zugehörigkeitsgefühl] am wichtigsten. Sie sind Mitglieder der Nation oder Religion, aber nicht selbstbewusste und -verantwortliche Menschen.
ein katholischer Theologe in einer Doku über Ex-Jugoslavien
Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber. ...
Khalil Gibran -
*threadbiegezange ansetz*
-
Irr ist für mich die Tatsache, dass man sich zwar keinen Penis von Buben mit deren Zustimmung zeigen lassen darf, aber den ohne ihre Zustimmung verstümmeln darf.
-
@Tante Jay,
du hattest mal vor geraumer Zeit bei Facebook gepostet, dass Quaintance verstorben ist. Weißt Du noch die Quelle für diese Information? -
Intactiwiki, du hast eine PMThere is no skin like foreskin
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher