And it is hard to condemn ritual circumcision when alcohol and tobacco are legal.

• And it is hard to condemn ritual circumcision when alcohol and tobacco are legal.

And it is hard to condemn ritual circumcision when alcohol and tobacco are legal.

Und ich dachte, es wäre Voraussetzung für eine Bris, dass Alkohol legal ist, und zwar für 8 Tage alte Babies, damit man denen süßen Wein geben kann. Aber dass die ihre Kinder Zigaretten rauchen lassen, damit man diese weiter beschneiden lassen kann... Es ist immer wieder erstaunlich, dass wirklich kein Argument zu dämlich ist, um die Beschneidung von Kindern zu rechtfertigen.

thejewishweek.com/editorial-op…cumcision-and-other-risks
    • Schade, mein Kommi muss erst freigeschaltet werden.
      Kurz und klein:
      "Alcohol and Tobacco are commonly not forced upon a Minor"
      Kleinliches Rechten um die paar Tröpfchen Wein in dem Stoffzipfel oder auf dem kleinen Finger des G-Dvaters, zwecks Verabreichung an das Spiritualkosmetisch geprimedte Baby wäre m.E. kontraproduktiv
      Ressource: Links zum Thema "Beschneidung"
      pastebin.com/KLQ6UBff
      Noch ne tolle Übersicht - auf Deutsch
      Zottelhexe
    • Jaja, erst wenn wir Intaktivisten den Erdball von aller Grausamkeit und Abhängigkeit (Drogen, Tabak, Alkohol, Schokolade...) gesäubert haben, dürfen wir nochmal in Sachen Genitalverstümmelung vorsprechen.
      • Die Vorhaut kann mit einer Rosenknospe verglichen werden. Wie eine Rosenknospe wird sie erst blühen, wenn die Zeit gekommen ist. Niemand öffnet eine Rosenknospe, um sie zum Blühen zu bringen (Dr. med. H. L. Tan).
      • Alle Wahrheit verläuft in drei Stadien: Im ersten wird sie verlacht. Im zweiten wird sie vehement bekämpft. Im dritten wird sie als selbstverständlich anerkannt (Arthur Schopenhauer).
      • Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt (Thomas Mann)
    • Drogen, Tabak, Alkohol,...

Stromgitarren, lange Haare und Schlaghosen hast du noch vergessen!

Aber Schokolade? :cursing: :thumbdown: Das ist der einzige Grund, warum der Planet Erde überhaupt eine Existenzberechtigung hat!
      Nirgendwo sonst gibt es Schokolade! :love:

Ohne Schokolade ist das Gesudel der Verstümmelungspropagandisten schier unerträglich. Da braucht der Mensch doch Nervennahrung!
      There is no skin like foreskin
    • jetzt wieder als antisemitisch degradiert wird (in meinen Augen ist es das nicht),kann ich hier wieder nur mit dem Kopf schütteln. Mein lieber Scholli, dass die Anhänger dieses Glaubens sich nicht zu schade sind, solche Vergleiche anzustellen

..........................und Schokoloade macht wirklich abhängig

R2D2 schrieb:

Und ich dachte, es wäre Voraussetzung für eine Bris, dass Alkohol legal ist, und zwar für 8 Tage alte Babies, damit man denen süßen Wein geben kann. Aber dass die ihre Kinder Zigaretten rauchen lassen, damit man diese weiter beschneiden lassen kann... Es ist immer wieder erstaunlich, dass wirklich kein Argument zu dämlich ist, um die Beschneidung von Kindern zu rechtfertigen.

thejewishweek.com/editorial-op…cumcision-and-other-risks
      Viele Grüße aus dem Rhein-Neckar-Raum

Ich